Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: custom 2014 farbe voodo lilla

FXDB Street Bob: custom 2014 farbe voodo lilla

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

FXDB Street Bob: custom 2014 farbe voodo lilla

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2014 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich es getan meine 2014 - Forty eight gegen eine wahnsinnig geile Street Bob hard custom 2014 Lackierung mit beizahlung abgegeben (danke HD Bochum.-markus sch.).
Am 03.01.2014 hab ich meine Street bob abgeholt das Wetter war ganz okay bis abends
.:-)
103 CI der Motor ist neu also ganz wenig gas.
Trotzdem mit wenig gas bin ich mit meiner Dyna St.b. mit tierisch Schub unterwegs, heiss
(Das hat auch meine Tochter gesagt).
Ultracool fast perfekt ,die 48 war zwar schöner ,aber die 103 CI Street Bob hard custom Lackierung
Hat einen tollen Motor, tankreichweite (wichtig), komportable und ist auch ganz schoen.
Mit der HD Street Bob werde ich sehr alt.
.
Und das Kennzeichen : 2 stellig ist auch gut. Xxx - q 4.

Habe die Ehre
Euer ehemaliger c1 jetzt q4

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2014 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte komfortabel, grüße an Langen(v-rod).

Ehemals c1 jetzt q4

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 10.01.2014 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation. War bei mir ähnlich, nur dass ich die 48 dann nicht erst gekauft (wie du) und dann wieder zurück gegeben habe (wie du), sondern haarscharf vor der 48-Unterschrift noch gaaaaanz elwgant auf den Straßenrobert umgeschwenkt bin. Hab mir also den Mörderaufwand einer Unterschrift gespart. 103 cui Bob Engine macht Sauspaß. ;-)

Gruß vom M13

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Avatar (Profilbild) von Ben24
Ben24 ist offline Ben24 · 72 Posts seit 27.09.2013
fährt: ´97er XLH 1200
Ben24 ist offline Ben24
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 27.09.2013
Avatar (Profilbild) von Ben24

fährt: ´97er XLH 1200
Neuer Beitrag 10.01.2014 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Find die Farbe geil!

Grüße Ben

__________________
I’d rather be riding my motorcycle thinking about God than sitting in church thinking about my motorcycle.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.01.2014 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und viel Spaß mit der SB. Stell doch mal ein Bild ein, schließlich sieht man sie mit der Lackierung nicht so oft.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2014 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch !!!!!!!
Vielleicht können wir mal zusammen fahren.

q4 (c1)

Werbung
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2014 09:35
Zum Anfang der Seite springen

p.s. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Avatar (Profilbild) von hdavidson
hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson ist offline hdavidson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von hdavidson

fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 10.01.2014 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.......Jetzt fehlen eigentlich nur ein paar Bilder..... cool cool cool cool

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 10.01.2014 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Boah, sehr mutige Farbwahl! Vor allem bei der Affinität zum Schwarz im Ruhrpott großes Grinsen
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Dynas sind fahrtechnisch die geilsten.

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 10.01.2014 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Farbwahl ist mutig. Ich halte es ja mehr mit Henry Ford, der sinngemäß gesagt haben soll, er könne jede Farbe liefern, vorausgesetzt sie ist schwarz. Also, allgemeine Aufmerksamkeit ist Dir sicher. Viel Spaß mit der SB, ist 'ne gute Wahl.

__________________
Gruß, Mos

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2014 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke (ich bin ein bisschen traurig, enttäuscht weil der HD-Händler aus Bochum ab jetzt kein off. HD mehr ist. Egal ich habe noch eine off. HD- Street - Bob, aber trotzdem schade.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2014 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal die Farbe angesehen! geschockt kommst Du aus Köln? cool Augen rollen Also meins wäre es auch nicht , aber wenn`s gefällt! Viel Spaß mit dem Hobel!

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2014 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe aus den HD-Seiten kommt nicht so toll rüber.
In echt, schön poliert, das ist es (meiner Meinung nach). großes Grinsen

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2014 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar , sowas muss man in " natura " sehen!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.01.2014 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Mein Glückwunsch und die Farbe hat auch was,schwarz hat ja fast jeder.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7642
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Sozius Fußrasten 2014 (ABS) - Einbau
von Kanaxmodus
4
11141
15.10.2022 18:13
von IronBro
Zum letzten Beitrag gehen