Moin,
Hab da mal ne frage . Hatte meinen tank geloesst und drei cm nach hinten geschoben. Dabei ist das messing roehrchen auf dem der benzinschlauch mit ner schelle befestigt ist raus gerutscht-siehe bild. Hab das mit ner zange wieder reingedrueckt aber bin mir unsicher ob das so das gelbe vom ei ist????
Neuen benzinhahn kaufen???
Evtl koennte das auch mein patschen sein was trotz viel zu fett und dicht immer noch sporadisch auftritt
Ich würde def. versuchen das Teil einzukleben. Mal ein bisschen bei Loctite und Konsorten recherchieren und den passenden (benzinresistenten) Kleber kaufen. Kostet mit Sicherheit nur nen Bruchteil eines neuen Benzinhahnes. Neu kann jeder.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
__________________ HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****
Kräuter-Uli · 2690 Posts
seit 07.01.2013
aus Birschem fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
18.02.2014 12:27
Dabei würde ich eher auf die sichere Nummer gehen und direkt einen neuen kaufen, dann meistens passiert es, dass Dir das Ding mitten in der Tour kaputt geht und dann besorg mal nen neuen.