Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Fenderschutz bei Soziusbetrieb

Fenderschutz bei Soziusbetrieb

Fenderschutz bei Soziusbetrieb

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
Neuer Beitrag 24.03.2014 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

am Wochenende hab ich meine FLSTC auf abnehmbare Sissybar/Gepäckträger umgerüstet, um ballastfrei auch Solo unterwegs zu sein.
Unter dem Beifahrersitz ist auf dem Fender ja werksmäßig eine Schutzfolie aufgebracht, die ich natürlich entfernen musste, da das bei Solobetrieb sonst irgendwie eigenartig aussehen würde geschockt

Nun meine Frage: Ist dieser Fenderschutz wirklich notwendig ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wird der Lack bei Soziusbetrieb ansonsten beschädigt ?

Wenn ja welche Lösungen gibt es hier ?

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

old man 52 ist offline old man 52 · seit
old man 52 ist offline old man 52
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.03.2014 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo V-Michel.
Ich habe es mit einem Tankpad von Tante Louise geregelt .
Attachment 160006

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 24.03.2014 19:12
Zum Anfang der Seite springen

der Lack wird bei Soziusbetrieb auf jeden fall leiden. Mach doch einen Fender BIB dran der kann auch unter dem Soziuspad bleiben und macht solo auch was her.
Attachment 160013

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 24.03.2014 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Neopren... 2 Lagen 5 mm reichen locker. Die glatte Seite auf den Fender, aber aufpassen das da kein Staub / Sand unter ist.

Klappt hervorragend - ich habe das schon zig mal gemacht eigentlich Solo aber manchmal eben doch mit Soziussitz..

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sitzbank für Soziusbetrieb (Mehrere Seiten 1 2)
von tqdias
27
18570
05.09.2019 11:16
von Lock
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Sitzbank für Soziusbetrieb FLS
von Texaner
0
617
07.09.2017 22:38
von Texaner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2338
29.08.2016 23:49
von rubbeldiekatz
Zum letzten Beitrag gehen