Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » neuer Tacho mit LED Kontrolle Leuchten. Neutral & Zündung leuchten immer

neuer Tacho mit LED Kontrolle Leuchten. Neutral & Zündung leuchten immer

neuer Tacho mit LED Kontrolle Leuchten. Neutral & Zündung leuchten immer

Eby ist offline Eby · 2 Posts seit 27.03.2014
fährt: sportster 1200
Eby ist offline Eby
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.03.2014
fährt: sportster 1200
Neuer Beitrag 27.03.2014 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Hab an meine 88er sporty einen mini tacho mit led Kontroll leuchten verbaut, vorher waren die Kontroll leuchten mit bitnchen bestückt.
Dass ich bei der Blinker kontroll leuchte Dioden einbauen muss, damit diese mit beiden blinkern funktioniert ist mir klar, soweit komme ich noch mit...

Aber warum leuchtet meine zündungs- sowie die neutral kontroll leuchte jetzt ständig???

Um die Antwort schon vorab zu geben, ja es sind die richtigen kabel, haben bei der Demontage jedes kabel beschriftet...

Hat da jemand erfehrung und kann mir weiter helfen?

Vielen dank für euer feedback.
Gruss Eby

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 28.03.2014 03:17
Zum Anfang der Seite springen

Hattest du auch + und - der jeweiligen Kabel beschriftet? Die Öldruck (rot) und Neutralleuchte funktionieren andersrum (Dauerplus und Masse über den Schalter)

__________________
Keep it simple cool

 

Eby ist offline Eby · 2 Posts seit 27.03.2014
fährt: sportster 1200
Eby ist offline Eby
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.03.2014
fährt: sportster 1200
Neuer Beitrag 28.03.2014 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein cooler tip, vielen dank. Probierte ich aus und melde mich wieder ;-)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
433
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175023
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
468
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen