Nach dem wir nun schon seit einigen Monaten hier mitlesen, wurde es nun aber auch Zeit für eine Anmeldung.
Wir, dass sind die (fast) Frau namens Line und ich, der Rico. Ich fahre seit etwa meinem 12.Geburtstag Motorrad. Angefangen mit kleinen Vollcross und was die DDR so hergab, über einiges an Joghurtbechern bis hin zu einer aktuellen Moto Morini Corsaro 1200.
Die Frau hat vor drei Jahren erst ihre Plastecard bekommen und hat aktuell noch kein Bike.
Infiziert vom Harleyvirus wurden wir durch Schwiegervater, der seit nunmehr über 10 Jahren eine Harley sein Eigen nennt. Und wie es so ist, mit einem kleinen Pflänzchen, immer gießen und ein wenig pflegen. Dann wird was draus.
Nun wird im Juni erstmal gehochzeitet. Und danach schauen wir, welches der beiden Pflanzen am ehesten die Blüte öffnet.
Ich denke, es wird die Forty Eight für die Frau, denn ich habe ja schon meine Ristretto Rosso. Da muss die Breakout noch etwas warten.
Auf jeden Fall werden beide nicht in Serie aus dem Laden rollen. Da haben wir beide schon ganz klare Vorstellungen, was das Minimum an Zubehör sein muss, bevor das erste mal der Startknopf von uns gedrückt wird.
So, soll reichen zum Vorstellen. Mehr ergibt sich sicher im Laufe der Zeit.
Allen eine schöne Saison.
"Klar soweit???"