zum zitierten Beitrag
Zitat von Freufi
Wie kann ich sehen wieviel Benzin noch im Tank ist ohne immer den Deckel aufschrauben zu müssen. Einen Tageskilometeranzeige habe genauso wenig wie eine Reserveleuchte. Oder stimmt das nicht???
Ich habe eine xl 1200 c Baujahr 2006
Danke und LG
Zunächst - da es offenbar Dein allererster Beitrag hier im Forum ist - ein herzliches Willkommen!
Wäre aber nicht schlecht gewesen, wenn Du Dich ich zumindest rudimentär vorgestellt hättest. Kannst Du aber nachholen.
Dann zum Thema selbst (welches ich an Deiner Stelle eher im Sportster-Unterforum gestellt hätte):
Ich hatte mal eine 2002er Custom. Die hatte keinerlei Tankanzeige (oder Warnleuchte). Ich gehe nicht davon aus, dass es beim 2006er Modelljahr anders ist. Also Deckel aufschrauben und reinschauen! Alternativ kannst Du Dir mal merken, wieviele Kilometer Du zwischen den Tankstopps zurücklegen kannst.
Tageskilometerzähler? Den solltest Du - wie ich beim 2002er Baujahr - doch eigentlich auch haben. Fühl mal unter den Tacho. Dort solltest Du einen Knopf finden. Wenn Du den kurz drückst, sollte der von der Gesamtkilometeranzahl auf die Tageskilometerzahl umspringen. Wenn er dort ist, den Knopf mal etwas länger drücken und der Tageskilometerzähler ist genullt.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com