Hallo Leute
Nach meiner Vorstellung nun die erste Frage
Eckdaten: Dyna Wide Glide, MY 2000, CV-Vergaser
Lufi Original, neu / Kerzen NGK, neu / Auspuff Original mit Kat, „gekronkt“ also leicht für den Sound überarbeitet
Unterdruckbenzinhahn gewechselt auf offenen. Schlauch gestopft.
HD ist die ersten 9 Jahre mehr oder weniger gestanden, aber mittlerweile auch schon 10‘000 gelaufen. Verbrauch ca. 5,2 lit/100
Choke lass ich manchmal zu lange drin +/- 10 km
Unregelmässigkeiten: Manifold vorne Russablagerungen, seitlich Vergaser Russablagerungen, Kerzen immer wieder schwarz. Töff zieht aber sonst gut, und hängt am Gas. Alle Geschwindigkeiten über 60km/h Problemlos, langsamer = leichtes ruckeln bei Teillast.
Im Prinzip deutet alles auf zu fettes Gemisch hin. Ich frag mich nur warum?
PS: Zieht nirgends Falschluft (geprüft)
Was war bei den Jahrgängen die Originalbedüsung? Nach meinem Werkstattbuch 190 und 45. Frag ich die Freundlichen hör ich von 42 und 40-er. Was stimmt den nun?
Könnte ich einfach an der Gemischschraube drehen (rein) und so magerer abstimmen? Bevor ich mich an dieser Schaube vergehe würde ich gerne eure Meinung hören.