Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Erfahrung mit Circulator Sitzpad ??

Alle Tourer: Erfahrung mit Circulator Sitzpad ??

Alle Tourer: Erfahrung mit Circulator Sitzpad ??

Didi73 ist offline Didi73 · seit
Didi73 ist offline Didi73
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.05.2014 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand sich schon so ein Circulator Sitzpad von Harley gekauft oder ausprobiert und kann was dazu sagen ob er damit zufrieden ist und ob es das Teil sein Geld wert ist ??

Gruß
Didi
Attachment 165235

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.05.2014 17:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Didi73
Hallo,
hat jemand sich schon so ein Circulator Sitzpad von Harley gekauft oder ausprobiert und kann was dazu sagen ob er damit zufrieden ist und ob es das Teil sein Geld wert ist ??

Gruß
Didi

Hallo,

hatte mir das Teil kurz vor und für meine letztjährige Route 66 Tour gekauft.

Bin dann nach 60 km Probefahrt schnurstracks zum Freundlichen gefahren und habe das Teil wieder zurückgegeben. Ich kam damit überhaupt nicht klar. Das Teil empfand ich als Fremdkörper, der mir das Gefühl gab nicht mehr in direktem Kontakt mit dem Bike zu sein. Hatte ständig das Gefühl viel zu hoch über dem Bike zu sitzen. Hinzu kam, daß die Haftung auf der Sitzbank auch nicht perfekt war und das Teil auch leicht rutschte. Für mein Empfinden die viele Kohle nicht wert.

Gruß Martin

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.05.2014 22:48
Zum Anfang der Seite springen

und schaut auch noch richtig scheiße aus
Duck und weg Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Orangeflake
Orangeflake ist offline Orangeflake · 238 Posts seit 03.07.2012
fährt: FLSTF
Orangeflake ist offline Orangeflake
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.07.2012
Avatar (Profilbild) von Orangeflake

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 12.05.2014 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit dem Aussehen mal garnix zu tun. Wenns Deinem Hintern gut tut, nimm's, sieht man eh nicht wenn du drauf sitzt. Habe selber ein airhawk, was ich nach Lust u Laune verwende und da ist's mir piepegal, was andere denken. Erstens sitzt man bei korrekter Lufthöhe nicht wesentlich höher - da sind die hässlichen Schwingsattel auf Softails richtige Hochstühle -, und zweitens rutscht da nichts. Oder man lässt es sich in den Sattel einarbeiten, wenn die Standoptik ne Rolle spielt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2014 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Kohle sparen und als Teil-Investition in die Anschaffung einer neuen geeigneteren Sitzbank oder Umbau der vorhandenen Sitzbank nehmen. So löst man die evtl. vorhandenen Sitz-oder A....- Probleme besser.

Geschmäcker und Empfindungen sind verschieden...und das ist gut so. großes Grinsen

Didi73 ist offline Didi73 · seit
Didi73 ist offline Didi73
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2014 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antworten ich werde mir die Dinger nicht holen.
Ich schau mich mal nach einer anderen Sitzbank um, ich denke da an Sundowner oder Hammock.
Mal schauen.

Gruß
Didi Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
star2star2star2star2star2
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 13.05.2014 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Didi,

Ich habe auf der Roadking den Signature Solo von HD, bei Bedarf das Passenger Pad und bin super zufrieden damit, insbes. Wegen Rückenlehne die ich auf langen Strecken sehr zu schätzen gelernt habe !

Gruss

Bernhard

__________________
Ride Safe and Loud

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
114480
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXCW/C Rocker: Sozius Sitzpad TÜV-konform (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von luck3rhoch3
29
13121
02.01.2022 21:13
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
90
87374
25.08.2021 06:15
von Herr B.
Zum letzten Beitrag gehen