Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Die spinnen, die Römer

Die spinnen, die Römer

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Die spinnen, die Römer

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 14.05.2014 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Mir dreht sich der Kopf, Schnauze voll, fresst eure Pizzen in Zukunft alleine, eueren Kaffee könnt ihr euch auch in die Haare schmieren....

http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterw...id_3843706.html

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2014 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja der Hammer was die sich alle so einfallen lassen um ans geld anderer zu kommen .

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2014 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Ja ... die können mir schon länger an Schua aufblasen!

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.05.2014 18:32
Zum Anfang der Seite springen

jeep, einfach nicht mehr hin fahren! Diese Abzockländer sehen von mir keinen Cent!

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 14.05.2014 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das unsere Politiker lesen, GELD

Avatar (Profilbild) von ElLobo
ElLobo ist offline ElLobo · 570 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 29.08.2011
Avatar (Profilbild) von ElLobo

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 14.05.2014 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Die größte Touristen Gruppe in Italien sind die Deutschen und viele davon kommen mit PKW oder einige auch mit dem Motorrad. Wenn die alle mal konsequent nicht mehr hinfahren würden, reicht eine Saison damit sie Ihre Antiausländer Politik mal überdenken. Mal ne positive Aufgabe für den .ADAC an Stelle von Umfragen fälschen. Frankreich ,Spanien oder Kroatien sind auch schön. Die Griechen könnten Touristen auch gut gebrauchen. Den Italienern geht's ja wirtschaftlich super, die brauchen den Tourismus nicht !

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ElLobo am 15.05.2014 21:12.

Werbung
Avatar (Profilbild) von BZ
BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
fährt: XL 1200 T 2018
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 27.07.2008
Avatar (Profilbild) von BZ
aus Destedt

fährt: XL 1200 T 2018
Neuer Beitrag 14.05.2014 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe italienischen Boden zuletzt im Jahr 1978, auf der Durchreise von der Cote d'Azur nach Hause, betreten.
In mehreren Fällen wurde ich innerhalb von zwanzig Stunden in Norditalien beschissen, bedroht und genötigt.
Seither mache ich um diesen Staat, der nach massiver Vergötterung eines Schwerkriminellen namens Berlusconi bestimmt nicht besser geworden ist, einen ganz großen Bogen.

BZ

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 14.05.2014 22:36
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von ElLobo
viele davon kommen mit PKW oder eineiige auch mit dem Motorrad.


Ich war da auch schon mit dem Motorrad,allerdings habe ich zwei
fröhlich duckundweg fröhlich

Schlitzer ist offline Schlitzer · 661 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 15.05.2014 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal richtig lesen und versuchen den Inhalt zu verstehen. Das polemische Gelaber ist ja nicht zum aushalten. Da schwätz einer unqualifiziertes Zeug und schon springen alle auf den Gaul auf. Ich hätte mir da mehr Verstand gewünscht, aber erst mal über Italien schimpfen ist wohl einfacher. unglücklich

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 15.05.2014 05:42
Zum Anfang der Seite springen

............man darf das nicht immer alles so ernst nehmen!.....was haben wir hier schon alles gelesen, Helme, Geschwindigkeit, hohe Geldbussen, Beschlagnahme, Lautstärke, jetzt Winterreifen..........

......ich/ wir sind jedes Jahr 2-3 mal in diesem schönen Land unterwegs, und haben weder je selbst eine Kontrolle jedweder Art erlebt, noch haben wir Leute getroffen, denen etwas aus dem " Horrorkabinett italienischer Abzocke" passiert ist, oder haben jemals so etwas beobachten können.

Was wir aber gesehen haben, Bikes in der wildesten Art, laut, schnell, viele Helme ohne EC Siegel, schnelle Autofahrer aus ganz Europa, tausende " Hardcore Rollerfahrer", und viele hilfsbereite Polizisten, gerade wieder über Ostern, als mich die Herren in einem Alfa aus Voltera herausgelotst haben........u.s.w.

.........will also sagen, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, auch nicht in Italien!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 15.05.2014 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt denn heutzutage Reifen mit Geschwindigkeitsindex Q ?? Die meisten Reifen werden für PKW in T - H oder schneller Produziert

__________________
Trust The Universe

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 15.05.2014 07:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Erst mal richtig lesen und versuchen den Inhalt zu verstehen. Das polemische Gelaber ist ja nicht zum aushalten. Da schwätz einer unqualifiziertes Zeug und schon springen alle auf den Gaul auf. Ich hätte mir da mehr Verstand gewünscht, aber erst mal über Italien schimpfen ist wohl einfacher. unglücklich

aha, versuchen, den inhalt zu verstehen?! nun ja, dann muss ich mich aber jetzt an dich wenden. wie verstehst du ihn denn? ich hab das so verstanden, wie es da steht ! hier finde ich die höhe der zu erwartenden strafe völlig unangemessen ! Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Beltdriver am 15.05.2014 08:31.

Avatar (Profilbild) von Allgaier
Allgaier ist offline Allgaier · 160 Posts seit 10.07.2013
aus Lamerdingen
fährt: 91er E-Glide/ 85er Dyna
Allgaier ist offline Allgaier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 10.07.2013
Avatar (Profilbild) von Allgaier
aus Lamerdingen

fährt: 91er E-Glide/ 85er Dyna
Neuer Beitrag 15.05.2014 07:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so arm bin, das ich meine Winterreifen im Sommer abfahren muss und diese auch noch zu "langsam" für mein Fahrzeug sind, kann ich theoretisch auch gar keinen Urlaub in Italien machen fröhlich
Außerdem denke ich mit erschrecken an die Minusente vor 2 Jahren zurück, wo 4 Wochen lang behauptet wurde, das mann 1000€ Bußgeld bezahlen muss wenn im Kfz-Schéin ein - zwischen Stadtbuchstaben und nachfolgenden Buchstaben steht...

__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.05.2014 08:02
Zum Anfang der Seite springen

wo ist das Problem?

ein Problem wird nur derjenige haben, der mit Winterreifen in besagtem Zeitraum erwischt wird, deren Geschwindigkeitsindex unterhalb des im Fahrzeugschein eingetragenen Geschwindigkeitsindex liegt.

Finde ich nachvollziehbar....über die Höhe der Strafe besteht Raum für Disskussion.

Auch wenn bei den Italienern vieles gaga ist, in diesem Fall verstehe ich die Aufregung nicht.

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 15.05.2014 08:10
Zum Anfang der Seite springen

es ist auch hierzulade verboten einen reifen mit geschwindigkeitsindex der unter der bauartgeschwindigkeit liegt zu verwenden.

vlt sollte man sich mal die aufgezählten indices genau ansehen, dann erledigt sich die sache von selbst.....

zuerst lesen, dann schimpfen!
Freude
lg
sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
2528
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
790
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1692
05.10.2023 12:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen