Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley mit Ural Seitenwagen

Harley mit Ural Seitenwagen

Harley-Ural ist offline Harley-Ural · 1 Post seit 03.07.2008
fährt: Harley
Harley-Ural ist offline Harley-Ural
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 03.07.2008
fährt: Harley
Neuer Beitrag 07.07.2008 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute habe ein Problem. Mein Seitenwagen an meiner FLH ist vom Tüv fast durch bis auf die Alugußfelgen. Da hat der Tüv an Harley gemailt und als Antwort bekommen, daß es dieses Motorrad gar nicht gibt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen meine Fahrgestellnummer zu entschlüsseln.1HDH1BEL246Y903528 Vielen Dank für eure Mühe
Attachment 7979

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 07.07.2008 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Erster...

Wer bist Du denn überhaupt verwirrt verwirrt verwirrt

Aber helfen kann ich Dir leider nicht unglücklich

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn Du dich mal erst vorstellst. Wir möchten gerne Wissen mit wem wir es zu tun haben böse

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 07.07.2008 12:50
Zum Anfang der Seite springen

klopf klopf............................und nach "Herein" eintreten.............................

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.07.2008 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Tür ins Haus und dann noch durch den Unterboden des eigenen Seitenwagen fallen - Sachen gibt's! unglücklich

Ein paar mehr Infos für die "Vorstellung" wären wirklich nett.

Zitat von Harley-Ural
Da hat der Tüv an Harley gemailt und als Antwort bekommen, daß es dieses Motorrad gar nicht gibt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen meine Fahrgestellnummer zu entschlüsseln.1HDH1BEL246Y903528

Hab gerade mal hinten im W&W Katalog nachgeschaut bezüglich der Fahrgestellnummer. Dort gibt es kein Modellkürzel "BE". Keine der dort gelisteten FL-Modelle hat ein "B" im Kürzel. Nur die Softailmodelle beginnen mit "B" ("BE" gibbet aber nicht)..

Könnte es vielleicht "DE" heißen? Dann wäre es eine "FLHTC Sidecar".

Das Y steht für das Baujahr 2000. Was hast du für ein Baujahr eingetragen?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.07.2008 07:37
Zum Anfang der Seite springen

- Ins richtige Forum verschoben -

Werbung
Avatar (Profilbild) von VAU-ZWO
VAU-ZWO ist offline VAU-ZWO · 33 Posts seit 17.05.2008
aus Auerbach
fährt: Fat Boy 1998 - BMW R65 1980
VAU-ZWO ist offline VAU-ZWO
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 17.05.2008
Avatar (Profilbild) von VAU-ZWO
aus Auerbach

fährt: Fat Boy 1998 - BMW R65 1980
Neuer Beitrag 08.07.2008 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Laut VIN-Decoder hast Du eine Honda 2004
großes Grinsen

The VIN you provided may belong to a vehicle that was manufactured in the USA by the Honda corporation. The following report contains all information that can be determined without an exact match.

2004 HONDA


--------------------------------------------------------------------------------
VIN:1HDH1BEL246Y90352
World region:North America
Manufactured in:USA
Year:2004
Make:Honda

__________________
''Chrome won't bring you home ...!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58546
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62948
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen