Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 2 Harleyfahrer haben keinen Anstand

2 Harleyfahrer haben keinen Anstand

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

2 Harleyfahrer haben keinen Anstand

Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
aus Leuk
fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 19.07.2010
Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
aus Leuk

fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
Neuer Beitrag 31.07.2014 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da noch sagen. Könnten ja genau so auch Schweizer sein, die den Anstand vermissen lassen. Hoffe dass diese 2 "Brothers" nicht hier im Forum sind.

2 Deutsche Harleyfahrer beschimpfen 2 Schweizer Polizisten

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 31.07.2014 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Was'n Vollhonk Baby

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1837 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1837 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 31.07.2014 14:08
Zum Anfang der Seite springen

na ja Baby

MrZin ist offline MrZin · seit
MrZin ist offline MrZin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2014 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Echt bewunderwert, wie ruhig die beiden Schweizer geblieben sind. Die deutschen A...löcher sollten achtkantig aus dem Land geworfen werden!

schrauberpapa ist offline schrauberpapa · 131 Posts seit 28.03.2013
aus Ratingen
fährt: 90er FXR-Con
schrauberpapa ist offline schrauberpapa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 28.03.2013 aus Ratingen

fährt: 90er FXR-Con
Neuer Beitrag 31.07.2014 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte Baby Baby

__________________
und der Herr sprach: lächle und sei froh
es könnte schlimmer kommen
und ich lächelte und war froh


und es kam schlimmer

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 31.07.2014 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt verstehe ich die reaktion der polizisten nicht. unglücklich
Ich bin kein experte, aber ich denke das erfüllt doch mindestens den tatbestand der beamtenbeleidigung und mann hätte die vollpfosten damit bei den eiern gehabt.
Bewunderung für die gelassenheit hin oder her, aber mit derartiger geduld wird die polizei doch nicht mehr ernst genommen und jeder meint sich das erlauben zu können. Baby

By the way, hoffentlich muss ich das nicht ausbaden.
Ich fahre nächste woche für 2 wochen in die Schweiz um die schönnen pässe dort mal unter die räder zu nehmen. großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Werbung
Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 31.07.2014 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Beamtenbeleidigung? Gibts wohl nur in der Schweiz....

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 31.07.2014 15:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Beamtenbeleidigung? Gibts wohl nur in der Schweiz....

Naja, dann halt nur "Beleidigung" Augen rollen ... ist ja egal. Rankriegen könnte man sie auch damit.
Ich meine ja nur, dass mann sich nicht wundern braucht wenn die polizei nicht mehr ernst genommen wird, wenn mann sich soetwas ohne konsequenzen bieten lässt. unglücklich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 31.07.2014 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur peinlich.
Nach örtlichen Medienaussagen sind das 2 Deutsche, welcher in der Schweiz wohnhaft sind.
Man kann nur hoffen, dass die 2 noch sauber vorgeladen werden, ne fette Strafe drauf gebrummt bekommen und im Anschluss ausgeschafft werden in Verbindung mit einem erneuten Einreiseverbot.
Bisher gab es da in den medien 2 Meinungen.
Die Einen finden die Reaktionen der Polizisten peinlich.
Die Anderen finden die Reaktion der Polizisten richtig.
Wer nicht dabei war, kann das Ganze nicht wirklich abschätzen, zumal erst kürzlich in CH Polizisten verurteilt wurden,
die halt etwas zu hart durchgegriffen haben.

Meine Meinung, wer sich benimmt, braucht nichts befürchten.
Einfach eine Frage von Respect.
Wer meint bei einem grossen Rockerclub aufzuschlagen und dort den dicken Max machen zu können, der wird schnell eines Besseren belehrt.
Paar blaue Flecken und fehlende Zähne sind da noch Glück.
Leider kann/darf ein Polizist nun mal nicht so handeln.
Ich hoffe nur für die 2 Vollpfosten hat das ein ordentlichen Nachspiel.
Da schämt man sich Deutscher zu sein und Biker noch dazu.
Wie immer werden natürlich genau durch solche Volldeppen wieder mal die Vorurteile gegen Ausländer und Biker bestätigt.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2014 16:06
Zum Anfang der Seite springen

@Ole : Musst mal den Artikel auch zu Ende lesen :

Stapo-Sprecherin Judith Hödl lobt das Verhalten der beiden Beamten: «Sie haben sich in keiner Weise provozieren lassen und die Kontrolle normal und ruhig zu Ende geführt. Wir behalten uns gegen die beiden Motorradfahrer, die in der Schweiz wohnhaft sind, rechtliche Schritte vor.»

Den Beweis für die  Beschimpfungen haben die Biker selber geliefert - sie haben das Handyfilmchen ins Netz gestellt. Grundsätzlich ist auch das unerlaubte Aufnehmen und Weiterverbreiten eines Gespräches strafbar.

Augen rollen

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 31.07.2014 16:26
Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pr1m0ch1c0 am 31.07.2014 16:28.

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 31.07.2014 17:19
Zum Anfang der Seite springen

@rockerle69

Dann muesste man auch die ganzen Demostranten jeglicher Coleur,die Deutsche Polizisten
beleidigen oder sogar angreifen wieder in IHRE HEIMAT schicken????

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 31.07.2014 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

Die 2 Assis haben sich ja richtig schön blöd präsentiert und das Ganze noch aufgenommen.
Vieleicht haben die ja sogar versucht die Polizei zu provozieren, wer weiss.
Für die in der Schweiz lebenden Deutschen und dazu noch Biker war das allemal nicht hilfreich, wie die sich benommen haben.
Solche Aussagen wie: «Verstehst du kein Deutsch, wir bringen euch Deutsch gerade hier in der Schweiz bei.» oder «Du warst von Geburt weg ein Arschloch oder was.»
zeugen doch davon, dass Sie nicht die Hellsten sind und sowas muss man doch nicht erdulden.
Sollen die doch bitte dahin gehen wo sie herkommen.

Stell Dir mal vor, Du wird von einem Ausländer so blöd angemacht.
Was ist dann Dein Gedankengang?

Oder fahre doch mal ins Ausland und mach dort den Blöden.
Türkei, Thailand, Balkan oder Russland, da stehen die Beamten auf sowas.
Auch in USA kommt man mit so ner Nummer echt vorwärts ;-)

Alternativ auch im nächsten Rockerclub. cool

Wem das in der Schweiz nicht gefällt, der soll doch bitte gehen, egal ob Schweizer oder Ausländer.
Die Biker haben sich offensichtlich nicht an Verkehrsregeln gehalten und wurden kontrolliert und gebüsst.
Wer Fehler macht, der sollte dazu stehen.
Aber wer dann noch meint den Dicken machen zu müssen,
der ist da irgendwie falsch.
Es gibt nun mal reglen, da muss man sich dran halten oder eben mit den Konsequenzen leben.
In der Rockerszene wie im zivilen Leben ist das so.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 31.07.2014 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von rockerle69
Stell Dir mal vor, Du wird von einem Ausländer so blöd angemacht.

In Deutschland undenkbar. Augenzwinkern

__________________
*rülps*

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 31.07.2014 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Der Ausgang dieser ´´Unterhaltung´´ in Richtung italienischer oder türkischer Beamten hätte ich auch gerne mal auf Video gesehen.................


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
688
441453
23.07.2021 18:02
von mypower
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle Tourer: Sind Harleyfahrer Glückskinder?
von Maiks
14
9406
27.08.2018 10:35
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
16
10842
03.10.2017 11:43
von HorstDE
Zum letzten Beitrag gehen