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FLST/SE Standard: Blechprimär?

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FLST/SE Standard: Blechprimär?

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 11.08.2014 11:48
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Ich baue ja meine Heritage so Stück für Stück auf Panhead-Optik um. Es wird sich nicht alles verwirklichen lassen, da zu kostenaufwändig. Aber ich finde den alten Blechprimärdeckel (siehe Foto) einfach genial oldschool und möchte ihn gerne an meiner 88er Heritage verbauen. Hat da schon jemand Erfahrungen?
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Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Thomas911-76 am 13.08.2014 16:04.

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Neuer Beitrag 11.08.2014 19:57
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Da solltest Du aber dann einen Zahnriemen mit Trockenkupplung druntermachen, denn die Kettenschmierung aus der Kurbelgehäuseentlüftung geht ab Evo nicht mehr ( so ohne weiteres)

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 11.08.2014 21:26
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Wieso muß ich die Kurbelgehäuseentlüftung ändern, wen ich nur den Deckel tauschen möchte?
Ich möchte nicht den ganzen Kasten tauschen, nur den Deckel.
Kette, Kettensspanner, E-Starter und Kupplung sollen bleiben.

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Thomas

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groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1317 Posts seit 19.09.2011
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Neuer Beitrag 12.08.2014 09:52
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Nur der Deckel passt nicht, da er eine andere Form hat.

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Neuer Beitrag 12.08.2014 10:01
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Frage mal "harley-de" , ich denke er hat so etwas schon einmal umgebaut.

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 12.08.2014 11:24
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Da meine Primärdeckel-Dichtung bei Modellen von 1972-1988 paßt, sollte der Deckel von den Bohrungen doch auch passen. Er ist gestern hier aus Kanada eingetroffen und ich werde jetzt Mal schauen, wie ich den verbaut bekomme. Dieser Deckel wurde extra für Shovels von 1972 bis 1984 gefertigt, um denen den Look der FL-Modelle zu verleihen. Da mein Primärkasten noch von den Shovelhead-Modellen stammt ( bis 1988 ) sollte ich den irgendwie montiert kriegen.
Ich werde berichten.

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Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas911-76 am 12.08.2014 14:56.

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Neuer Beitrag 12.08.2014 11:54
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OK, dann könnte das passen. Ich bin von einem original Deckel ausgegangen.

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Neuer Beitrag 12.08.2014 17:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Thomas911-76
Ich baue ja meine Heritage so Stück für Stück auf Panhead-Optik um. Es wird sich nicht alles verwirklichen lassen, da zu kostenaufwändig. Aber ich finde den alten Blechprimärdeckel (siehe Foto) einfach genial oldschool und möchte ihn gerne an meiner 88er Heritage verbauen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

wo hast du die mini fishtail gekauft ?
mfg

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 12.08.2014 18:26
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Zitat von take.it.easy

wo hast du die mini fishtail gekauft ?
mfg

die habe ich aus den USA (ebay).

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Thomas

enrico ist offline enrico · 1565 Posts seit 14.09.2012
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Neuer Beitrag 12.08.2014 18:43
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sorry, wenn ich dich auch noch löchere....was sind das für zylinderkopf(abdeckungen)?

schaut sehr schön aus :-)

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Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 12.08.2014 19:19
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Von welchem Hersteller die sind weiß ich leider nicht, da ich die auch gebraucht in den USA ersteigert habe.

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Thomas

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Thomas911-76 ist offline Thomas911-76 · 60 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 13.08.2014 16:02
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So, das Werk ist vollbracht.
Ich mußte "nur" den Kupplungskorb um eine Reib- und eine Stahllamelle kürzen, die Federvorspannung wieder anpassen. Den Lagersitz für das Nadellager der Anlasserwelle um 3mm vertiefen und am Ende 3mm kürzen und schon paßt das Stück. Schwierig war es hier mal eben ein paar passende Schrauben für den Kupplungsdeckel zu bekommen. Da sind nämlich Kegelsenkschrauben mit Schlitz in 12-24 drin. Die sind hier in D sehr selten. Die Befestigungsschrauben für den Primärdeckel werden auch noch gegen Schlitzschrauben getauscht. Die sind noch unterwegs.
Zusamen mit den Shinko E270 sieht der Bock wieder ein klein wenig klassicher aus. Auf den Fotos ist noch die blaue Schutzschicht auf den Reifen smile
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Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas911-76 am 23.10.2014 09:39.

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Neuer Beitrag 13.08.2014 19:09
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Sieht gut aus !
Ist der Primär auch dicht mit dem Deckel ?

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Ogri

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Neuer Beitrag 13.08.2014 19:51
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Zitat von Ogri
Sieht gut aus !
Ist der Primär auch dicht mit dem Deckel ?

Nun ist er absolut dicht. Beim ersten Fahrversuch (500m) hat sich mein Kumpel totgelacht. Er meinte, ich hätte nicht nur die alte Optik, sondern auch das Leckverhalten der alten Harleys nachgerüstet. Aus allen 10 Schrauben von den 2 Revisionsdeckeln lief Öl raus. Also noch einmal überarbeiten und nun ist allles dank schwarzem HT-Silikon dicht.

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Thomas

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Neuer Beitrag 13.09.2014 10:39
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So sieht es nun ohne die blaue Schutzfarbe auf den Reifen aus.
Und der Deckel ist immer noch öldicht.
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