Hi!
Ich weiß, es gibt diverse Threads zu 110er Umbauten und verschiedene zu einigen Mapping-Angeboten .... aber meines Erachtens nix aktuelles zu SE-Stage-Kits von HD ... daher hier mein Thema:
Ich möchte in den näxten Tagen ne Road King bestellen und finde das 14er Modell untenrum etwas schwachbrüstig: zwischen 2.000 und 3.000 könnte es wesentlich mehr drücken und sollte es auch wesentlich schneller gehen - oben raus reichts mir eigentlich; Drehzahlen über 3.500 interessieren mich nicht so sehr ;-)
Mir wurde empfohlen,
1.) J&H o.ä. zu verwenden, und den SE-Supertuner und noch nen freieren Luftfilter oder
2.) gleich zu Stage III zu greifen, also o.g. Maßnahmen + SE-Nockenwellen, -ventilfedern, -kolben usw. ....
Da ich noch 2, 3 Kleinigkeiten an Touring-Zubehör erwerben möchte, wird die Kiste insgesamt schon verdammt teuer. O.k, wenns hilft, muss ich da durch - aber ich möchte gern mal wissen: wie sind Eure Erfahrungen mit Stage I oder III?
Beste Grüße
Sören