Hallo,
da meine NT etwas "markierte" und ich gestern eh grade langeweile hatte, dachte ich mir zerlege ich sie schonmal, besorge die Tage die Teile und bastel sie am WE wieder zusammen... Der Plan klang gut, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich feststellen durfte das an dem grossen Zahnrad an der Kupplung (da wo der Starter greift) ein Zähnchen fehlt...
Also mal geschaut und festgestellt, dass es das Zahnrad irgendwie nicht einzeln gibt (ohne jetzt zum händler zu fahren und mir wieder dumme sprüche anhören zu dürfen)... in diversen Teilekatalogen haben ich immer nur die 11 ( 37813-06A CLUTCH ASSEMBLY w/ 1, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 & 22 | ALL) gefunden... sprich die Kupplung komplett.. und die liegt ja preislich jenseits von gut und böse

da kann ich mir fast nen offenen Primary für kaufen
Hat jemand zufällig ne idee wo ich das Zahnrad einzeln herbekomme, bzw kennt die Teilenummer?
cheers
ps: Bilder vom fehlenden Zahn kommen noch... hab heute morgen das handy liegen lassen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luke666s am 15.09.2014 10:45.