Zitat von 69-er
Warum willst du das standgas soweit runter setzen? Weil es cool is oder weil dir dadurch der Motor schnell kaputt geht?
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Dem Motor schadet das nicht, warum auch? Generell ist es sogar für das Getriebe besser, denn bei niedirigeren Drehzahlen, kann man die Gänge weicher schalten. Mein Bro hat das bereits und da ist nichts mit knallenden Schalten mehr, schaltet sich wie Butter, auch ne 48.
@Tux: Die Autotunefahrt geht nur mit dem Spezialkabel, wo die Lambdasonden dran sind, welches auch noch einmal 369€ kostet. Das habe ich mir nicht mit gekauft. So nutzt das Gerät ja die Sonden von der Harley, die aber nicht so einen großen Messbereich haben. Vorerst werde ich mal schauen, ob ich vielleicht mit dem Support von Dynojet ausreichend hin komme. Generell denke ich aber, das es auf dem Prüfstand einfach viel genauer ist und ich es dann auch auf Papier habe, denn eine Leistungssteigerung kommt dabei ja auch raus und wenn die Betriebserlaubnis erlischt, sollte man wenigstens die Versicherung über die Leistung informieren.
@all: Falls jemand sich mit Dynojet gut auskennt und mir vielleicht etwas helfen kann, nehme gerne Hilfe an, auch Maps für mein Setup.
Danke Euch.