Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 2 Motorradmechaniker in Meinerzhagen (NRW) gesucht !

2 Motorradmechaniker in Meinerzhagen (NRW) gesucht !

2 Motorradmechaniker in Meinerzhagen (NRW) gesucht !

Butcher ist offline Butcher · 3 Posts seit 13.10.2014
aus Eslohe
fährt: Harley- Chopper
Butcher ist offline Butcher
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.10.2014 aus Eslohe

fährt: Harley- Chopper
Neuer Beitrag 13.10.2014 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Harald aus Meinerzhagen sucht für seinen Laden www.champion-motorraeder.de in Meinerzhagen (NRW, direkt an der A45) zwei versierte Motorradmechaniker, möglichst latürnisch auch mit Harley- Erfahrung.
Schwerpunktmäßig wird es um Wartung / Reparatur von TwinCam- Kundenmaschinen gehen. Gelegentlich werden auch Evos repairiert, ältere Sachen kommt seltener vor.
Da er aber auch in größerem Stile importiert, werden Importmaschinen aufgearbeitet/ umgerüstet und eventuell auch gleich umgebaut.
Zudem werden gelegentlich Custom- Umbauten auf Harley Davidson- Orginalbasis durchgeführt, meistens natürlich auch auf TC- Basis, ganz selten werden von Grund auf ´mal Shovel- Schwingenrahmen oder Starrahmen- Panheads aufgebaut.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Harald : mail@champion-motorraeder.de oder ruft an: 02354 / 12913

Bitte klopft auch bitte euren Bekanntenkreis ab oder leitet das weiter. Vielen Dank.

Gruß

Butcher

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 14.10.2014 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Falls du auch hier was sagen möchtest ....

Vorstellungsecke

__________________
Trust The Universe

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.10.2014 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Warum sind die Deutschen eigentlich weltweit so wg. Ihrer Oberlehrer/Blockwart-Mentalität verschrien??

@defcon

isses sooo wichtig das chrisssie von ´ner Haya auf ´ne Harley umgestiegen ist/war??

Es ist doch nur eine nette Geste, dass jemand hier ein Jobangebot postet. Da der "Schichtarbeiter-Thread" aber hier so voll ist, stehen die Chance wohl eher schlecht für kompetente Schrauber für Harald....

Also wenn mir einer in der Kneipe ein Bier ausgeben will, brauch ich dazu nicht seine Lebensgeschichte.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 14.10.2014 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Er hat "erster" vergessen..... cool fröhlich cool fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

8er Wolle ist offline 8er Wolle · 1100 Posts seit 19.01.2011
aus Leverkusen/Burscheid
fährt: Road King Classig
8er Wolle ist offline 8er Wolle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 19.01.2011 aus Leverkusen/Burscheid

fährt: Road King Classig
Neuer Beitrag 14.10.2014 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Hey Butcher
Alles fit ? war ein schönes Fest bei dir Freude

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 15.10.2014 12:29
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich

__________________
Trust The Universe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Defcon am 15.10.2014 13:31.

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.10.2014 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut auch mal mal solche sachen reinzustellen.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 15.10.2014 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Spricht doch auch nichts dagegen hatten wir ja schon einige Male . Jobbörse Freude

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 15.10.2014 15:20
Zum Anfang der Seite springen

erst recht wenn dadurch ein user hier seinen job/traumjob finden könnte.... cool sache

__________________
Ride hard or stay home!

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 15.10.2014 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Gut, Insider wissen eh, wer Butcher ist und was er an Engagement an den Tag legt.
Willkommen Butcher!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von paffi am 15.10.2014 18:06.

Butcher ist offline Butcher · 3 Posts seit 13.10.2014
aus Eslohe
fährt: Harley- Chopper
Butcher ist offline Butcher
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.10.2014 aus Eslohe

fährt: Harley- Chopper
Neuer Beitrag 15.10.2014 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Tach,

freut mich, Jungs, dass es euch auch in diesem Jahr wieder gut bei mir gefallen hat.

Nur wird mir das Ding langsam zu groß...von daher bitte nicht auch noch hier "werben" (zumal hier glaube ich auch nicht allzu viele echte Vintage Chopper- Rider, Alteisenfreaks, Selbstschrauber und Bobbertreiber unterwegs sind)....

Wollte hier eigentlich nicht richtig aktiv werden, sondern nur ´nem langjährigen Bekannten ´nen Gefallen tun ...hätte ja sein können, dass hier vielleicht versierte Schrauber mitlesen, die sich mal verändern wollen...

Harald hilft auch beim Umzug und bei einer Neuwohnungssuche und zahlt vermeintlich übertariflich...dafür wird allerdings auch viel und lange da gearbeitet ...

Denke, dass bei Interesse ein unverbindlicher Info- Anruf nicht schaden wird.

Danke für eure Mithilfe bei der Suche. Bitte gebt die Info auch im Bekanntenkreis weiter.
Vielen Dank dafür.

Gruß

Butcher

Butcher ist offline Butcher · 3 Posts seit 13.10.2014
aus Eslohe
fährt: Harley- Chopper
Butcher ist offline Butcher
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.10.2014 aus Eslohe

fährt: Harley- Chopper
Neuer Beitrag 17.10.2014 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Harald bezahlt übertariflich und würde euch auch bei einem Umzug helfen und euch auch bei der Wohnungssuche in Meinerzhagen oder Umgebung tatkräftig unterstützen.

Motorradmechaniker mit Gesellenbrief ohne Harley- Erfahrung werden angelernt und über Original Harley Davidson- Seminare weitergebildet (Harald war mal Buell- Vertragshändler und genießt daher immer noch fast alle Vorteile einer Vertragswerkstatt bei Harley Deutschland).
Aber auch ohne Gesellenbrief hat man bei ausreichend Harley Davidson- Schraubererfahrung eine reelle Chance, angenommen zu werden…was bei ihm zählt ist die Arbeitsleistung und die Bereitschaft, öfter auch mal länger zu arbeiten.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Harald : mail@champion-motorraeder.de oder ruft an: 02354 / 12913

Bitte klopft auch bitte euren Bekanntenkreis ab oder leitet das weiter. Vielen Dank.

Gruß

Butcher

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18259
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
561
08.02.2024 16:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5844
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen