Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Bertls Harley Bamberg sucht Verkäufer

Bertls Harley Bamberg sucht Verkäufer

nächste »

Bertls Harley Bamberg sucht Verkäufer

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.10.2014 13:48
Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/harley.bamberg/...2848093?fref=nf

!!!Traumjob zu vergeben!!!

Wir von Bertl´s Harley Davidson Bamberg/Gera suchen zur Verstärkung unseres Teams einen neuen Kollegen/in für unsere Abteilung Fahrzeugverkauf.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrung im Verkauf. Du arbeitest selbstständig, zielorientiert, organisiert und hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Eine rasche Auffassungsgabe und der sichere Umgang mit allen Office Anwendung wurde dir in Wiege gelegt. Mit deinem sympathischen Auftreten und deiner ausgeprägte kommunikative Kompetenz möchtest du mit Freude an dem gemeinsamen Erfolg deiner Kollegen und der Firma Bertl´s Harley Davidson beitragen.
Du arbeitest selbstverständlich in fester Vollzeit Anstellung bei einem renommierten Händler der Premium Marke Harley Davidson.

Wir bieten Dir:
• eine enorm abwechslungsreiche Tätigkeit
• einen modernen Arbeitsplatz
• ein sympathisches Kollegen-Team
• eine Festanstellung in Vollzeit bei einem renommierten Premium Händler

Deine Aufgaben:
• Du bist kommunikativer Mittelpunkt unseres Verkaufsbereiches und erster Ansprechpartner für unsere Kunden.
• Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien deiner täglichen Arbeit.
• Du unterstützt unser Verkaufsteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, bis hin zum eigenständigen Fahrzeugverkauf

Nutze jetzt diese einmalige Chance einer der weniger Traumjobs dieser Erde zu ergattern. Und sende uns deine schriftliche Bewerbung per Post oder ganz einfach per Mail an.

Bertl´s Harley-Davidson Bamberg
Im Maintal 9
96172 Unterhaid/Bamberg
kontakt@harley-bamberg.de oder besuch uns auf unserer neuen Homepage www.harley-bamberg.de

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 15.10.2014 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Das muss da ja richtig DRINGEND sein war mal auf deren Honepage die haben viele gute gebrauchte Mopeds .

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 15.10.2014 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Also unter einem "Traumjob" stelle ich mir etwas anderes vor als für Bertl Harley´s zu verhökern und mir zig Wochenenden im Jahr für irgendwelche Pflicht - Events ans Bein zu schmieren.

Und das Gehalt wird wohl auch eher von der Sorte (Alp)-Traum sein...

Gruß
Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 15.10.2014 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Ist vermutlich ein leichtes den weggegangen Verkäufer mal zu kontaktieren, wenn einer gegangen sein sollte. Augenzwinkern

Ansonsten ist der Vertrieb wahrlich kein Zuckerschlecken. Wenig Freizeit, bin in der Autobranche, und da sind zumindest bei uns hier, die 6 Tage Woche OHNE Ausgleich an 3 Samstagen im Monat Pflicht, sowie mindestens 7 Sonntage ( Händlerfest, Automesse, Verkaufsoffene Sonntage) OHNE Ausgleich, Standard. Also absolut Traumhaft.

Ach ja, das Gehalt.................. nein, ich rechne das jetzt nicht um.............

Aber man will in der heutigen Zeit nicht klagen.


Aber auch wiederum selbst schuld, hätte ich in der Schule damals nur einfach besser aufgepasst........ Zunge raus Zunge raus

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 15.10.2014 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von hillibilli

Aber man will in der heutigen Zeit nicht klagen.


Aber auch wiederum selbst schuld, hätte ich in der Schule damals nur einfach besser aufgepasst........ Zunge raus Zunge raus

nun ja, dass mit dem aufpassen ist so eine Sache.....ich weiss aus erster Hand, dass die Auto-Verkäufer eines Premium Herstellers aus Bayern, nicht aus der Niederlassung, sondern aus einer Firmengruppe, fast alles Dipl.Kaufleute sind......die werden auch aufgepasst haben
großes Grinsen

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 15.10.2014 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von hillibilli
Ist vermutlich ein leichtes den weggegangen Verkäufer mal zu kontaktieren, wenn einer gegangen sein sollte. Augenzwinkern


Aber auch wiederum selbst schuld, hätte ich in der Schule damals nur einfach besser aufgepasst........ Zunge raus Zunge raus

Scheiss auf die Schule ,, wichtig ist zufrieden sein und eigenen Job gerne machen großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

Werbung
Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 15.10.2014 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding, mit der Schule und Bildungsstand war ja auch ´´a liddel bit´´ sarkastisch gemeint. Augenzwinkern

Aber es wird halt alles sehr rosa beschrieben.

Und richtig Defcon, Beruf kommt von Berufung, wenn alle Parameter stimmen, dann nimmt man (fast) alles Negative in Kauf und hat einen erfüllten Beruf. Augenzwinkern



@ Rolf, man benötigt für diesen Beruf natürlich gewisse Qualifikationen, schließlich weiß auch ich was in meine Schaltzentrale an Zertifikaten und Qualifikationen, rein musste..........

In erster Line aber ist die Gabe Voraussetzung, mit Menschen entsprechend umgehen zu können.

Da nutzt dem diplomiertesten Kaufmannsdiplomaten das beste sternereichste Diplom nichts, wenn beim Kunden menschlich nix rüber kommt.

Diplom kein Garant für guten Vertriebler.

Alles gut !! großes Grinsen

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 15.10.2014 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Die stellen ja einen Haufen Anforderungen an den Verkäufer, aber vom Gehalt ist da keine Rede und was die sonst angeblich bieten, sollte normaler Alltag sein: moderner Arbeitsplatz und nette Kollegen. unglücklich

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 15.10.2014 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mal die gebrauchten dort angeschaut....

Meine Fresse, hier: http://home.mobile.de/BERTLS#des_199681232 müssen wohl Teile aus purem Gold verbaut worden sein Baby Baby Baby

Im Leben nicht, würde ich das bezahlen...

Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 15.10.2014 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts nur und ausschließlich um ein Stellenangebot - alles andere interessiert hier nicht!

Danke Sticki!

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 16.10.2014 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ist das wirklich ein sehr freundlicher Laden, als Kunde so empfunden. Freude

Übrigens werden bei fast allen Harley-Dealern Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen gesucht. Es gibt viel zu wenig geeignete Bewerber und das ist halt fast in allen Branchen so. unglücklich

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.10.2014 15:16
Zum Anfang der Seite springen

und es muss jedem bewusst sein,dass man in der branche auch bei harley im sommer viel zu tun hat,zusätzlich zum verkauf teils bikes überführen muss usw und die events werden auch immer mehr.
somit ein zeitintensiver job,für den man sicher viel herzblut braucht und liebe zur marke selbst

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 16.10.2014 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Und genau aus diesen Gründen kommen dann halt auch die "Ausfälle" her...

Das packt nicht jeder...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Alphy ist offline Alphy · seit
Alphy ist offline Alphy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.10.2014 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Thank fuck i don,t have to work:-) Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 17.10.2014 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alphy
Thank fuck i don,t have to work:-) Augenzwinkern

Glückwunsch Augen rollen

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61510
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58053
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen