Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Elektrik Heckfender 94er FatBoy

Elektrik Heckfender 94er FatBoy

gregor71 ist offline gregor71 · 6 Posts seit 06.11.2014
fährt: Evo FatBoy 94er
gregor71 ist offline gregor71
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 06.11.2014
fährt: Evo FatBoy 94er
Neuer Beitrag 06.11.2014 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

nachdem ich mich erfolglos am Heckblinker abmühte, habe ich jetzt die ganze Kiste freigelegt, da ich eh neue Reifen etc. brauche. Jedenfalls habe ich tatsächlich dabei versteckt, offengescheuerte Kabel im Heckfender gefunden weil ich Schlauberger ja unbedingt nen 150er Reifen fahren musste. Dieser hat wohl bei starkem, gelegentlichen Eintauchen den Kabelsalat verursacht. Ab jetzt nur noch original 130er!

Aber nun zur eingenlichen Frage. Da ich Elektrik immer gescheut habe wie der Teufel das .........



Es gehen jetzt vier Kabel nach hinten in den Fender . Grün, Rot und zweimal Schwarz. Wie muss ich anschließen damit Licht und Blinker wieder tun?



Liebe Grüße

Good Boy Gregor Augen rollen

__________________
Tut nicht so erwachsen!

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 06.11.2014 23:18
Zum Anfang der Seite springen

entweder du verbindest die durchgescheuerten kabel mit einem stück dazwischen, oder du ziehst neue, verbindungsstecker vorne nähe bei der batterie, pinstecker gibts bei W&W,
du brauchst doch nur den alten kabeln nachgehen, rot und grün rücklicht , schwarz und schwarz blinker, aus dem kopf raus müßte so stimmen,
mfg

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 06.11.2014 23:22
Zum Anfang der Seite springen

rot = BrLi
grün = RüLi

grau / braun = re
grau / violet =li

Masse = Masse.
Augenzwinkern

__________________
   Grüßung Bernde
 

springer89 ist offline springer89 · 117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
springer89 ist offline springer89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
Neuer Beitrag 06.11.2014 23:44
Zum Anfang der Seite springen

........ein 150-ziger passt doch perfekt unter den Fender. Die Kabel müssen aber richtig befestigt sein, dann kann eigentlich nichts passieren.....

gregor71 ist offline gregor71 · 6 Posts seit 06.11.2014
fährt: Evo FatBoy 94er
gregor71 ist offline gregor71
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 06.11.2014
fährt: Evo FatBoy 94er
Neuer Beitrag 06.11.2014 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Ist trotzdem Mist. Mit dem original breiten Riemen musst du das Rad ja auch leicht schräg einbauen damit der Riemen nicht schleift.
Also ich setze jetzt auf einen 130er.

Grüße

__________________
Tut nicht so erwachsen!

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 07.11.2014 09:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gregor71
Ist trotzdem Mist. Mit dem original breiten Riemen musst du das Rad ja auch leicht schräg einbauen damit der Riemen nicht schleift.
Also ich setze jetzt auf einen 130er.

Grüße

warum das rad schräg einbauen?
damit werden dein zahnriemen und lager nicht lange halten, oder besser gesagt vom vorgänger her wenn das rad schräg drin war,
mfg

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Elektrik M8 114
von streetglide2009
1
1402
11.09.2023 15:56
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
27608
01.02.2023 21:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Mitschwingender Heckfender Selberbauen! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von drops
44
56908
17.11.2022 22:08
von roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen