Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Trittbretter nun hochgelegt

Alle FLST/FX/FXST: Trittbretter nun hochgelegt

Alle FLST/FX/FXST: Trittbretter nun hochgelegt

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1401 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1401 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 09.12.2014 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Hier nun mal paar Pics wie die Trittbretter höhergelegt wurden.

Vielen Dank Norbert ,das du die schmucken Pics zur verfügung gestellt hast.

Denke man kann den Effekt recht gut erkennen.

Die Teile hat mein Kumpel eigentlich für meine Slim gefertigt,aber wie man sieht passen sie auch auf frühere Baujahre. Dieses ist eine Fat Boy 2002.

Mit dem Kit kommen die Trittbretter ca 24mm nach oben,das gibt ne Menge mehr Bodenfreiheit in den Kurven.
Attachment 182996
Attachment 182997
Attachment 182998
Attachment 182999
Attachment 183000

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.12.2014 16:57
Zum Anfang der Seite springen

nette idee, aber, mehr schräglage gibt es trotzdem nicht!
weil der hintere träger des trittbrettes ja trotzdem aufsetzt Freude
oder ging es dir nur darum die trittbretter nicht abzuschleifen?
der nachteil ist möglicherweise, sofern die bretter hoch genug sind, dass zuerst der halter schleift..... geschockt
mir ist es lieber die bretter schleifen und ich hab so einen indikator ob noch luft ist oder nicht!

leider durch die vergrößerung etwas unscharf, man kann aber erkennen wo der halter aufsitzt.
Attachment 183002

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1401 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1401 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 09.12.2014 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir völlig recht,ein Allheilmittel ist es natürlich nicht.
Allerdings um den Halter zu schruppen bedarf es doch schon einiges,klar geht es,habe ich auch schon auf die Reihe gebracht.
Was mich allerdings enorm störte, das schon in der kleinsten Kurve die Trittbretter schrappten.

Hat mich einfach genervt Baby Baby Baby

Denke bevor der Halter kommt wird sich sicher noch vorher das Trittbrett melden,aber nicht mehr bei jeder Kleinigkeit.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.12.2014 18:56
Zum Anfang der Seite springen

ja, könnte sich ausgehen, versuch macht kluch fröhlich

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Original HD Trittbretter gegen Rasten tauschen M8 114
von ItsMeCheapAndy
0
979
19.11.2023 17:34
von ItsMeCheapAndy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: Ape und vorverlegte Trittbretter
von Harley Slim 77
7
7420
29.01.2021 18:26
von BlackFLSS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
343
16.04.2020 20:05
von doc.ruetti
Zum letzten Beitrag gehen