Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wieso kann ich die wag.com Seite nicht auf einem Mac öffnen?

Wieso kann ich die wag.com Seite nicht auf einem Mac öffnen?

Wieso kann ich die wag.com Seite nicht auf einem Mac öffnen?

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 01.01.2015 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Rutsch erstmal!

Ich hab mich schon seit Monaten gewundert, warum ich eigentlich die wwag.com Site nicht mit meinem Macbook öffnen kann. Safari geht nicht, Firefox auch nicht - der TorBrowser geht.

Kennt sonst noch jemand das Problem und weiss eine Lösung?

Gruß, T12

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 01.01.2015 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon, manchmal leider nur über einen Umweg. Das liegt an einer bestimmten Sicherheitseinstellung vom OSX.
Leider sitze ich gerade nicht an meinem Mac.
Du könntest deren Adresse der Homepage aus deinem Tor Browser kopieren, bei Safari oder Firefox ausprobieren, und wenn's geht, als Bookmark ablegen.

PS: Versuch mal diesen: http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...avi=0&page=Main

Sollte in Safari sofort gehen.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 01.01.2015 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vorschläge - beides geht leider nicht.

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1837 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1837 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 01.01.2015 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt was mit deinen Einstellungen nicht , bei mir mit Safari funzt das smile

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 01.01.2015 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Da Du z.B. einen Tor Browser benutzt, könnte ich mir vorstellen, das Du auch in den anderen Browsern diverse PlugInn's zur Tracking Vermeidung und Werbeblockern nutzt.
Vielleicht mal in Safari alles ausschalten, zurücksetzen und den Rechner neustarten.
(Leider, da manche Sachen mit dem OS korrespondieren.)
Sollte es dann klappen, sukzessive wieder alles einschalten.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Avatar (Profilbild) von mütze
mütze ist offline mütze · 277 Posts seit 07.08.2013
aus Berlin
fährt: Sportster CA
mütze ist offline mütze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 07.08.2013
Avatar (Profilbild) von mütze
aus Berlin

fährt: Sportster CA
Homepage von mütze
Neuer Beitrag 01.01.2015 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert bei mir problemlos mit Safari, obwohl ich so ziemlich jede Sicherheitseinstellung aktiviert habe. Das Ghostery-Plugin ist ebenfalls installiert. Vielleicht versuchst du mal, ob die Seite mit dem Gastbenutzer-Account erreichbar ist. Falls ja, haste in deinem normalen User-Account vielleicht was verbastelt. Wenn du allerdings deinen Admin-Account als normalen Account nutzt, wird's evtl. schwieriger. Aber das macht man ja normalerweise nicht... großes Grinsen

Werbung
shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 01.01.2015 18:46
Zum Anfang der Seite springen

N ´Abend Tennisarm12,

das Problem habe / hatte ich auch:

Bei mir ging´s vorhe jahrelang, dann aber von einem Tage auf den anderen nicht mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt hatte.
Allerdings: Wenn ich den Ladevorgang lange genug laufen lasse, macht auch Safari die Startseite von W & W irgendwann auf (gefühlt ´ne Ewigkeit - real ca. 3 Minuten). Die Seite kommt dann mit viel zu kleinen Symbolen usw., aber sie kommt.
Gleiches gilt dann für´s Weiterblättern in W & W.

Mit Firefox funktioniert´s in einem affenartigen Tempo.....Habe mir deswegen das Firefox Browser-Icon auf den "Schreibtisch" gelegt und ein Lesezeichen/Favorit für W& W eingerichtet.

Eine Lösung habe ich leider nicht.

Grüsse
shovelix

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 01.01.2015 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Auf Chrome funzt die Seite problemlos und blitzschnell.

__________________
Gruß, Mos

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 02.01.2015 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Mit Firefox auf OS X 10.6.8 geht's.

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
3388
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
474
09.08.2023 09:46
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3717
14.10.2020 19:08
von Mucki007
Zum letzten Beitrag gehen