Hallo Harley Gemeinde,
mein Name ist Stephan aus Schwäbisch Hall. Nach einigen Mopeds in den letzen drei Jahrzehnten wage ich mich nun im gesetzteren Alter in das Abenteuer Harley
Meine große Leidenschaft gilt zumindest im Moment noch " Ducati " aber wer weis, vielleicht ändert sich das ja noch ? Zumindest haben die beiden etwas gemeinsam " V 2 "
Nun gut, hab mir im Nov. 2014 über einen Händler ne originale 2007er Fat Boy mit 10500 Meilen aus den USA besorgen lassen und seitdem wird sie meinem Geschmack entsprechend umgebaut mit den üblichen Custom Parts wie Front/Heckfender, seitl. Kennzeichen, Kellermänner, Lenker/Riser, Vorverlegung Trittbretter, Stage 1 Lufi, PS Airtail Dämpfer, Burly Gabeltieferlegung und ne schöne kurze V&H Shortshots. Das ganze wird dominierend schwarz seidenmatt kunststoffbeschichtet bzw. lackiert, sieht zu dem Chrom am Motor Recht stimmig aus wie ich finde.
Wenn das Projekt fertig ist werde ich mal ein paar Biler einstellen
Meine Duc behalte ich natürlich sollte ich hin und wieder meinem alten Verhaltensmuster verfallen und es etwas flotter sein darf
Sodele das solls mal für`s erste von mir gewesen sein und ich freue mich als Harleygrünschnabel hier unterwegs zu sein und ich ne Menge Tipps bzw. Ratschläge von Euch erhalte
Netten Bikergruß
Stephan