Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): ape

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): ape

puertorican ist offline puertorican · 162 Posts seit 25.03.2007
aus Schweinfurt
fährt: gsx600f,fxd1340
puertorican ist offline puertorican
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 25.03.2007 aus Schweinfurt

fährt: gsx600f,fxd1340
Homepage von puertorican
Neuer Beitrag 17.03.2015 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat irgendjemand zufällig einen ape mit 1.25" in 16 oder 17 Zollauf einer road king eingetragen? Ich habe meine mit ape gekauft und leider kein gGutachten dazu bekommen, es ist ein custom chrome Logo zu sehen und der tüv pPrüfer sagt ihm reicht es wenn ich ein ähnliches Gutachten vorlege.
für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

gruss chris

__________________
ES GIBT 2 ARTEN VON BIKERN;DIE DIE HARLEY FAHREN;UND DIE DIE GERN HARLEY FAHREN WÜRDEN!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96337
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KST Kustoms Six Bend Ape
von spritigonzales
0
1630
17.11.2022 20:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Ape Hanger und Maske auf der FXLRS
von silverfox
7
5053
06.11.2022 11:41
von LokisRache
Zum letzten Beitrag gehen