Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

AUK Arbeitsanweisung TÜV Dekra usw

AUK Arbeitsanweisung TÜV Dekra usw

HDFXST ist offline HDFXST · 14 Posts seit 04.05.2015
fährt: FXSTC 2008
HDFXST ist offline HDFXST
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 04.05.2015
fährt: FXSTC 2008
Neuer Beitrag 04.05.2015 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Kein Betrag

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von HDFXST am 13.06.2015 21:50.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24110 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24110 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 04.05.2015 13:58
Zum Anfang der Seite springen

@Mods
Prima, wäre ja was für unsere FAQ Forumswissen.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 04.05.2015 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Interessant das du auch ohne Kat die 0,3 einhälst

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 04.05.2015 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Prima, es ist zumind. das Mysterium Euro 3 und U-Kat erklärt und warum man dennoch 0,3% CO haben muss.

Danke! Freude

Dirk v ist offline Dirk v · 98 Posts seit 21.08.2013
fährt: Street Bob
Dirk v ist offline Dirk v
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.08.2013
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 04.05.2015 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Interessant.

... und warum hat der TÜV -Computer für meine 2013er Street Bob als Grenzwert 4,5% CO angegeben?
Genau so geschehen vor vier Wochen bei der ersten HU meiner SB beim TÜV Niedersachsen.
der Prüfer hatte da kein Mitspracherecht, das wurde ihm so vorgegeben.

Die gemessenen Werte hätten übrigens locker die GKat Werte geschafft.

HDFXST ist offline HDFXST · 14 Posts seit 04.05.2015
fährt: FXSTC 2008
HDFXST ist offline HDFXST
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 04.05.2015
fährt: FXSTC 2008
Neuer Beitrag 04.05.2015 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirkv,
welche TSN hat deine SB ?, und hat der Tüv Prüfer die Messung im Leerlauf oder erhöhte Leerlaufdrehzahl gemacht.

Ich kann mir nur 2 Sachverhalte vorstellen.
1: Prüfer hat die falsche TSN eingegeben.
2: HD hat die CO -Werte für das Modell 4,5% angegeben.
CO-Konzentration im Auspuffendrohr bei erhöhter Leerlaufdrehzahl in % vol. (max.) nach Herstellerangabe, ansonsten ≤ 0,3 % vol.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
73
33243
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
TÜV Besuch mit originalen Auspuff M8 114
von Julian28061
3
4753
25.07.2024 08:54
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
10231
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen