Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Protektorenjacke für Harley

Protektorenjacke für Harley

nächste »

Protektorenjacke für Harley

uwolf ist offline uwolf · 368 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 24.05.2015 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
am Samstag war ich mit meiner Sporty und zwei Freunden unterwegs, beide keine Harley, daher waren wir etwas schneller unterwegs.. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht :-)

Nun fahre ich normalerweise eine normale Harley Jacke zum gemütlich fahren. Bei schnelleren Ausfahrten würde ich jedoch lieber eine Jacke und Hose mit vernünftigen Protektoren fahren. Früher hatte ich Schwabenleder, da gibt es wohl aber nichts passendes für HD - oder?

Hat mir vielleicht jemand eine Tip? Also: Jacke und Hose mit vernünftigen Protektoren, gerne auch die Jacke mit Rückenprotektor, soll aber zur Sportster passen.

Avatar (Profilbild) von harleymarco79
harleymarco79 ist offline harleymarco79 · 372 Posts seit 31.07.2011
aus Lübeck
fährt: E-Glide Screamin Eagle
harleymarco79 ist offline harleymarco79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 31.07.2011
Avatar (Profilbild) von harleymarco79
aus Lübeck

fährt: E-Glide Screamin Eagle
Neuer Beitrag 24.05.2015 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir lieber neue Freunde mit passenden Mopeds suchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spass beiseite. Hab die HD Lederjacke Nightfall. Die hat Protektorentaschen.
Ansonsten gibts ja noch die FXRG Kollektion. Aber bei Tante Louis gibts von sowas ja auch massenhaft.

uwolf ist offline uwolf · 368 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 24.05.2015 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Ne, das mit den Freunden passt schon. Deshalb fahre ich auch Sporty und keine Bigtwin;-)

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 24.05.2015 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Hier, die bauen Dir was Du willst: http://www.waco-der-lederschneider.de/bi...harley-davidson

Und aus Erfahrung sage ich nur, in keiner Kombi fällt man komfortabler auf die Fresse wie mit denen. Ist keine Werbung, ich fahre Dainese.

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2015 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so zur Sache geht ( beim fahren): was spricht gegen eine protektorenweste aus dem endurobereich. Kannst du super auf deine Anatomie einstellen (die etwas besseren), und dann drueberziehen was du möchtest....

V

Avatar (Profilbild) von taurus
taurus ist offline taurus · 133 Posts seit 10.12.2013
aus Bobingen
fährt: 48
taurus ist offline taurus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 10.12.2013
Avatar (Profilbild) von taurus
aus Bobingen

fährt: 48
Neuer Beitrag 25.05.2015 12:37
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.05.2015 12:54
Zum Anfang der Seite springen

War am Freitag bei nem Motoradbekleidungsspezi, der sagte: sowas empfehlen wir nicht, schwitzt man sich drin kaputt.

Avatar (Profilbild) von taurus
taurus ist offline taurus · 133 Posts seit 10.12.2013
aus Bobingen
fährt: 48
taurus ist offline taurus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 10.12.2013
Avatar (Profilbild) von taurus
aus Bobingen

fährt: 48
Neuer Beitrag 25.05.2015 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was du drüber ziehst aber kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Höchstens in der Sonne an der Ampel aber das hat jede Jacke, egal wie gut belüftet.

__________________
Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.

Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker · 51 Posts seit 22.05.2015
aus Stuttgart
fährt: FXSTD
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.05.2015
Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
aus Stuttgart

fährt: FXSTD
Neuer Beitrag 25.05.2015 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich mir dieses Jahr bei Polo gekauft.

http://www.polo-motorrad.de/de/cruiser-blouson.html

Ist jetzt nix für die ganz kalten Tage aber optimal für Frühjahr und Sommer.

Die haben 3 verschiedene Protektorenhersteller im Shop
vorrätig und ich hab jeden IN der Jacke getestet.

So merkst Du schnelle welcher am besten zu "Dir" passt.

__________________
Es grüßt
Stefan
.
Dead Man Theme

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2015 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Als jemand der vom Verkauf der Mopedkleidung lebt würde ich sowas auch nicht empfehlen..... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von chewie
chewie ist offline chewie · 61 Posts seit 27.03.2015
aus Wendelstein bei NBG
fährt: FXDB 2015
chewie ist offline chewie
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 27.03.2015
Avatar (Profilbild) von chewie
aus Wendelstein bei NBG

fährt: FXDB 2015
Neuer Beitrag 25.05.2015 17:32
Zum Anfang der Seite springen

hab mir die hier geholt und bin damit sehr zufrieden smile

Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker · 51 Posts seit 22.05.2015
aus Stuttgart
fährt: FXSTD
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.05.2015
Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
aus Stuttgart

fährt: FXSTD
Neuer Beitrag 25.05.2015 23:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von roki63
Als jemand der vom Verkauf der Mopedkleidung lebt würde ich sowas auch nicht empfehlen..... großes Grinsen

Es schadet nie, stichhaltige Argumente zu bringen.

SO kann ICH garnix mit anfangen ......

__________________
Es grüßt
Stefan
.
Dead Man Theme

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2015 06:37
Zum Anfang der Seite springen

@zuckerbäcker:

sorry, mein post war nicht als antwort auf deinen post gemünzt, sondern auf die auskunft des motorradbekleidungsfachmannes..........

nix für ungut

V

(muss noch üben, zitate einzufügen)

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2015 06:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
War am Freitag bei nem Motoradbekleidungsspezi, der sagte: sowas empfehlen wir nicht, schwitzt man sich drin kaputt.

darauf: würde ich als jemand der vom verkauf der mopedkleidung lebt auch nicht empfehlen.

V

(jetzt besser Freude )

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2015 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Nun fahre ich normalerweise eine normale Harley Jacke zum gemütlich fahren. Bei schnelleren Ausfahrten würde ich jedoch lieber eine Jacke und Hose mit vernünftigen Protektoren fahren


was verstehst du unter gemütlich und schneller ausfahrten. verwirrt
jeden meter kanns dich erwischen,egal wie schnell oder lange du unterwegs bist.
ich hab immer motorradjeans von louis mit protektoren an,und jacke mit protektoren in rücken,ellbogen und schulter.
lustigerweise gibts von hd jacken mit protektoren taschen aber keine taschen für rücken.
die spinnen,letzters ist am wichtigsten.

mich hatte einer auf 5km weg runtergeholt,ohne rückeschutz in der jacke und motorradjeans häts mich schlimmer erwischt

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58442
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62765
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen