Hammer ... einfach nur ... Hammer
Wenn ich ich wenig Worte verwenden sollte würde ich es so ausdrücken.
Aber so hab ich Lust mich etwas umfassender zu äußern. Und das nach ca. 150 km Fahrtwind auf kurvenreicher Strecke.
Meine XR 1200 war zweifelsohne sportlich, das Ding rockte und macht Spaß ...
Aber der Neuzugang, die Street Rod ist dagegen ein Jet. Das Ding gleitet unter mir, ist leicht zu führen, die Position auf oder besser im Bike ist phantastisch. Da ist Schub und Dynamik zugleich, das begeistert ... eigentlich will ich gar nicht mehr absteigen, okay zum Tanken muss ich wohl ... und wegen der Dehydrierung, der Sitz soll ja nicht nass werden, ebenso wenig die Hose - auch wenn der Fahrtwind das trocknen könnte.
Wieso ist diese Begegnung nicht schon früher passiert - ein echter Verlust an Spaß und Genuss. Leider stand nie eine Street Rod zum Probefahren beim Freundlichen, ich habe auch Niemanden auf einer Street Rod getroffen um Probe zu sitzen - auch habe ich nie eine Street Rod in freier Wildbahn gesehen. Unglaublich.
Das ist wohl Liebe auf den 2ten Blick.
Sie ist metallic-blau, liegt mir nicht. Dachte ich auch bei meinem Auto, dessen Attribute mich ansprachen - bis auf die Farbe IceBlue-Metallic. Heute find ich's einfach nur geil. Mittlerweile find ich auch ihr metallic-blau faszinierend. Und nicht schon wieder schwarz. BRC-Style - na klar. Wollte eigentlich folieren mit City-Camouflage, in dunklen Tönen. Ob ich das noch mache?
Dann das Hinterteil. Sollte doch irgendwie anders sein. Alle bauen sich da was Eigenes oder Fremdes an. Soll ich auch?
Blinker. Kellermänner sind angesagt. Klein, schmal, zierlich und chic. Oder Ochsenaugen am Lenkerende. Sind stark vertreten an Harleys - egal welches Modell. Ich glaub, ich nehm einfach smoked Lens.
Ich glaub wir bleiben ziemlich OEM. Oder?
Unumgänglich jedoch sind Tüten, die mehr Leben vermitteln. Bissig-Bassig-Dumpf soll sie klingen. Grollend und knurrend soll sie über die Straßen gleiten.
Und das nach nur 150 km, nach einer Woche.
Gutnacht Bande.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 17.06.2015 22:07.