Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Magerruckeln oder was?

FLSTF Fat Boy: Magerruckeln oder was?

FLSTF Fat Boy: Magerruckeln oder was?

Bottler ist offline Bottler · seit
Bottler ist offline Bottler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2015 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich fahr meine Fette jetzt ja schon ne Zeitlang und dachte immer, dass dieses Ruckeln /Rupfen normal wäre. Bin jetzt mal ne andere Fette gefahren, selbe Daten wie meine, da Ruckelt aber gar nix.
Tritt bei mir auf egal in welchen Gang auf, aber nur wenn ich langsam bei konstanten Gas fahre. Da gibts so ein "ruckartiges" Fahren. Kann das auch sein, dass der Riemen nicht die richtige Spannung hat? Wobei die Spannung in etwa die selbe ist wie bei meinem Kollegen?
Was könnte denn das noch sein?

Hier paar technische Daten:

TC 88B
BJ 2005
Kesstech MMV mit Tappered-Endstücke
1450 ST1 EFI Kit
Cart ST/FXD 1450 ST1

Wenn das Magerruckel sein sollte, weis jemand im Raum Freiburg oder Umgebung, wo ich ne vernünftige Werkstatt mit Prüfstand und kompetenten Personal finde?

Danke schonmal für eure Tips und Hilfen!

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 08.07.2015 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Das wird Magerruckeln sein, hol dir nen PV, ist am Bedienerfreundlichsten. Autotunefahrt und jut. Beim Prüfstand scheiden sich die Geister. Ich finds rausgeschmissen Geld.

__________________

Gruß Leto

Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 09.07.2015 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's doch noch den Ruckdämpfer. Hast den mal überprüft?

Gruß Stevie

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

Bottler ist offline Bottler · seit
Bottler ist offline Bottler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2015 09:21
Zum Anfang der Seite springen

PV..meinst du damit Powervision?
Hab ich schon mal drüber nachgedacht, aber das ist auch nicht grade günstig und ob ich damit zurecht komme? Einbau usw.

Rückdämpfer?? Davon hab ich noch nichts gehört, wie kann ich den denn überprüfen?

Bottler ist offline Bottler · seit
Bottler ist offline Bottler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.07.2015 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bottler



...Wenn das Magerruckel sein sollte, weis jemand im Raum Freiburg oder Umgebung, wo ich ne vernünftige Werkstatt mit Prüfstand und kompetenten Personal finde?

Danke schonmal für eure Tips und Hilfen!

Jemand dazu ne Idee?