Hallo Liebe Harley Gemeinde,
nachdem ich nun schon seit Tagen das Forum rauf und runter durchsuche, leider aber nicht wirklich die genauen gewünschten Infos rausfinden kann, eröffne ich hier nun mal diesen Thread.
Ich habe eine Forty Eight 2015 ABS und überlege mir den Fehling Dragbar mit 97 cm draufzumachen.
Konnte aber im Forum nichts finden wo jemand eine 2015 ABS Version hat.
Meine Fragen wären folgende:
1) Werden die Leitungen, vor allem die Bremsleitung passen? Bei einem 82er sollte alles passen, allerdings bei einer 2014 ABS was ich so gelesen habe.
2) Müssen die Blinker nun versetzt werden bzw. ausgetauscht oder nicht? Habe unter anderem Bilder gefunden wo anscheinend nichts versetzt hat werden müssen und noch die Originalen an der oberen Gabelbrücke dran sind.
3) Habe gelesen das man die obere Gabelbrücke eventuell um 2 mm runtersetzten muss bei einem 82 cm Dragbar. Wird dies auch bei einem 97 nötig sein?
Konnte im Forum leider nicht wirklich was zu einem 2015 ABS Model einer Forty Eight diesbezüglich finden. Mein Vertragshändler konnte mir dazu auch nicht wirklich was sagen da keine Erfahrungswerte. Vielleicht hat jemand hier schon Infos.
Danke schon mal vorab für Antworten.
LG Thomas