Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Cv vergaser bedüsung

Alle FLST/FX/FXST: Cv vergaser bedüsung

Alle FLST/FX/FXST: Cv vergaser bedüsung

Diamondblack ist offline Diamondblack · 123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Diamondblack ist offline Diamondblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Neuer Beitrag 21.08.2015 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute.

Ich habe bei meiner 91 fxsts einen hypercharger und ne big radius montiert. Hab dann den gaser grösser bedüst auf 45 leer und 195 haupt. Kerzenbild war eher sehr weiss. Ging anfangs ganz gut wurde aber schlechter. Hab jetzt auf 52 leer und 205 hauptdüse bedüst. Könnte aber jetzt eher zuf ett sein oder was meint ihr? Ich denke auch das die zündung nicht stimmt aber kein händler hier hat die drecks timing plug zum blitzen.

Avatar (Profilbild) von Tobse
Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
fährt: Softail Fatboy Twin Cam 88B
Tobse ist offline Tobse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
442 Posts seit 28.02.2014
Avatar (Profilbild) von Tobse

fährt: Softail Fatboy Twin Cam 88B
Neuer Beitrag 22.08.2015 02:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen Hypercharger aber n offenen Luffi und die gleichen Pötte.

Habe ne 48 LLD und (ich glaube noch zu wissen) ne 200 HD )oder doch 195?? und so läuft sie gut.
Probiers aus mit der LLD wenn und lass die HD mal kleiner. (Ich gehe mal davon aus dass du Stotterbetrieb hattest bzw knallen im Auspuff im Schiebebetrieb??)

und zwecks zündung:

ebay

__________________
Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll!

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

Diamondblack ist offline Diamondblack · 123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Diamondblack ist offline Diamondblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Neuer Beitrag 22.08.2015 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab jetzt ne 50lld und ne 195 HD drin. Läuft wieder besser. Habe ne blitzpistole aber irgendwie ist da keine markierung zu sehen. Egal ob leerlauf oder über 2000rpm. Kann es sein das durch tausch der zündbox das die markierungen nicht mehr passen? Ist eine oem zündbox. Habs jetzt nach gefühl hingedreht. Läuft besser der potato sound kommt auch wieder. Jedoch im schubbetrieb knallt sie ordentlich in den auspuff

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 22.08.2015 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

besorg dir mal das passende werkstatthandbuch - gibts auch online für kleines geld - da steht alles drinn großes Grinsen

50lld erscheint mir ziemlich gross cool les mal hier Keihin CV-Vergaserkunde

gilt übertragen auch für BT

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 22.08.2015 20:26.

Diamondblack ist offline Diamondblack · 123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Diamondblack ist offline Diamondblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Neuer Beitrag 22.08.2015 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Hab das werkstatt handbuch. Sogar zwei verschiedene. Die markierungen sehe ich auf der kw aber nur wenn ich per hand drehe. Mit der pistole seh ich nix. Leider. 48lld war definitiv zu mager da die kerze sehr weiss war. Wollte die gemischschraube ned nu weiter raus drehen.

Werbung
Diamondblack ist offline Diamondblack · 123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Diamondblack ist offline Diamondblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 22.07.2014
fährt: Softtail fxsts
Neuer Beitrag 22.08.2015 23:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tobse
Ich hab zwar keinen Hypercharger aber n offenen Luffi und die gleichen Pötte.

Habe ne 48 LLD und (ich glaube noch zu wissen) ne 200 HD )oder doch 195?? und so läuft sie gut.
Probiers aus mit der LLD wenn und lass die HD mal kleiner. (Ich gehe mal davon aus dass du Stotterbetrieb hattest bzw knallen im Auspuff im Schiebebetrieb??)

und zwecks zündung:

ebay

Ja mit deiner Vermutung liegst du genau richtig

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1667
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
465
10.03.2024 17:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1725
11.11.2023 00:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen