Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley Fahrer in Bornheim verunglückt

Harley Fahrer in Bornheim verunglückt

nächste »

Harley Fahrer in Bornheim verunglückt

Fender · seit
Fender
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2015 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Gerade tanken gewesen und wollte gerade Heim mit dem Auto,sehe das Bike noch von Links kommen, da bog auch schon der andere ab und der Harley Fahrer fuhr ihm in die Front, flog über meine Haube und blieb einige Meter weiter liegen. Gottseidank war er ansprechbar.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fender am 20.09.2015 18:41.

Avatar (Profilbild) von Maiki
Maiki ist offline Maiki · 295 Posts seit 18.05.2015
aus Regensburg
fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Maiki ist offline Maiki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Maiki
aus Regensburg

fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Neuer Beitrag 20.09.2015 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, was hatn der draufgehabt? Das Auto wurde ja vorne total zerstört.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.09.2015 15:14
Zum Anfang der Seite springen

War der auf Droge. Was eine Aufprallwucht.

Fender · seit
Fender
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2015 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es nicht so vor, als ob der "viel" zu schnell war. Der Peugeot bog einfach lach links ab. Das Moped sah, außer vermurksten Felge noch besser aus, als der Pkw.
An meinem Wagen sind nicht so große Schäden. Wichtiger war für mich ist, das der Fahrer ansprechbar war. Ist dann mit dem Helm abgeholt worden. Ist ein Jürgen V. Aus Wesseling hier gemeldet?

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2015 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit ner vermurksten Felge wird der Schaden am Bike nicht beendet sein.
Hoffentlich gehts dem Fahrer gut!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2015 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Wollen hoffen das es dem Fahrer soweit gut geht.

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.09.2015 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Was heißt Fahrer geht's hoffentlich gut, die Harley ist putt fröhlich

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2015 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Für mich zählt der Mensch noch mehr als die Harley. Wenn das bei dir anders ist: Schade

Fender · seit
Fender
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2015 17:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob-Hardy
Für mich zählt der Mensch noch mehr als die Harley. Wenn das bei dir anders ist: Schade

Bei solchen Kommentaren von nem Krankenpfleger sollte man erst mal seinen eigenen Schaden beheben
Baby Baby

Avatar (Profilbild) von Ralf.Slim2015
Ralf.Slim2015 ist offline Ralf.Slim2015 · 283 Posts seit 27.07.2015
fährt: HD Softail Slim 2015 und 2018 Ultra Limited 115th Anniversary
Ralf.Slim2015 ist offline Ralf.Slim2015
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 27.07.2015
Avatar (Profilbild) von Ralf.Slim2015

fährt: HD Softail Slim 2015 und 2018 Ultra Limited 115th Anniversary
Neuer Beitrag 20.09.2015 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich plädiere dafür, bei solchen Fotos das Kennzeichen unlesbar zu machen. Machen ja auch viele bei intakten Bikes
Freude

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

Fender · seit
Fender
Gast


Neuer Beitrag 20.09.2015 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen . Recht haste Freude

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.09.2015 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Der Unfall liest sich HIER leider nicht so gut. unglücklich Hoffentlich erholt sich der Fahrer bald wieder!!!

Fender fährt also nen Mazda großes Grinsen

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Fender · seit
Fender
Gast


Neuer Beitrag 27.09.2015 03:45
Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wohl nicht mehr lange. Was der GA da schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Der Fahrer des Fahrzeugs soll einen offenen Beinbruch haben. Kann man damit denn ne gute Stunde umherlaufen ? geschockt
Bis da mal ein RTW und erst Polizei auftauchte, verging schon sehr viel Zeit.
Der arme Kerl ist ja zusätzlich noch gegen den Mazda geflogen und drüber weg. Und hätte ich die Seitenscheibe unten gehabt, wär der tag für mich wohl auch gelaufen, bei dem was da an Teile rumflog.

Am wichtigsten ist aber, das der Fahrer der Harley außer Lebensgefahr ist.

Paffi, den Mazda habe ich seit 5 Jahren. Außer, das der Öl braucht, war bisher nichts. das möchte ich mal von Harley sagen können.

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 27.09.2015 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Dem Harley Fahrer wünsche ich Gute Besserung

Schlimm ist, dass wieder mal ein Motorrad Fahrer ü b e r s e h e n wurde

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 27.09.2015 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Niemand kann sich davon freisprechen, mal jemanden zu übersehen. Das ist leider Gottes so, daß man im Strassenverkehr täglich mit dem Risiko leben muß. Als Moppedfahrer zieht man dabei immer den Kürzeren.
Was allerdings gar nicht geht, ist wenn wieder so ein Intelligenzallergiker meint an seinem Handy spielen zu müssen und dabei jemanden übersieht. Solche Unfälle haben nachweislich drastisch zugenommen. Ich wurde so auch schon fast von der Strasse abgeschossen. Irgend so ne blöde Tussi meinte, sie müsste vom Parkplatz auf die Strasse ziehen und dabei ihr Handy bedienen.

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58477
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62816
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen