Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Frage zum Fat Bob Fender

Frage zum Fat Bob Fender

Schlosser a ist offline Schlosser a · seit
Schlosser a ist offline Schlosser a
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2015 07:51
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den Fat Bob Fender mit einem Innenmaß von 200 mm ?
Ich hatte jetzt mal nach gebrauchte Fender gesucht und die hatten alle ein Innenmaß von ca 185 mm. Ich meine rede von dem Fat Bob Fender der aussieht wie so ein Ducktail Fender.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 27.10.2015 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du denn unbedingt den Fat Bob Fender? Früher hatten fast alle Harley`s den Ducktail Fender, auch die Softails. Diese hier haben ein 200 er Hinterrad. Vielleicht findest du ja so ein Fender unter Gesuche hier im Marktplatz oder in der Bucht.
Attachment 211273
Attachment 211274
Attachment 211275

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Schlosser a ist offline Schlosser a · seit
Schlosser a ist offline Schlosser a
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2015 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe garnicht gewusst das die Softails auch diesen Fender hatten. Danke für den Hinweis

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2015 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch wenn es eher in den Marktplatz gehört: in meinen Regalen liegt noch ein schwarzer, von einem Neufahrzeug entnommener Nighttrain Heckfender.

Bei Bedarf bitte melden.

Gruß, silent

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 27.10.2015 13:54
Zum Anfang der Seite springen

hätte auch einen matt schwarzen Cross Bones fender (200mm reifenbreite) liegen, falls ihr nicht ins geschäft kommt.

lg
sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
931
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
794
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
2372
05.02.2024 20:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen