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FLSTF Fat Boy: M-Lock

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FLSTF Fat Boy: M-Lock

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motorradsniper ist offline motorradsniper · 31 Posts seit 01.06.2015
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Neuer Beitrag 09.11.2015 19:53
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Hi Leut,

kann mir jemand mal erklären wie ich ein M-Lock an der Fatboy anschliessen muss, komme nach der Anleitung leider nicht weiter, Relais, Sicherung usw.

Andiausbremerhaven ist offline Andiausbremerhaven · 98 Posts seit 03.01.2009
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fährt: 88er Evo-Sportster(ex), Vespa Granturismo 125, BMW R45, Fatboy 2007, Mash 650 classic
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fährt: 88er Evo-Sportster(ex), Vespa Granturismo 125, BMW R45, Fatboy 2007, Mash 650 classic
Neuer Beitrag 09.11.2015 20:38
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Moin,
gaaaanz wichtig: Die Alarmanlage muss deaktiviert werden!
Das Relais, das von m-lock angesteuert wird, unterbricht und schließt den Hauptstromkreis.
Wenn du das nicht machst, jault dir jedesmal beim Ausschalten die Alarmanlage los.
Das kann nur der Freundliche, führt im Gegenzug auch möglicherweise zu Versicherungsproblemen.
Kannst du mit einem Messgerät umgehen?
Wohnst du hier in der Nähe? Bremerhaven?
Gruß Andreas

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motorradsniper ist offline motorradsniper · 31 Posts seit 01.06.2015
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Neuer Beitrag 09.11.2015 20:48
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Sers,

bei mir ist keine Alarmanlage verbaut, wohne in Nürnberg

Andiausbremerhaven ist offline Andiausbremerhaven · 98 Posts seit 03.01.2009
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Neuer Beitrag 09.11.2015 20:57
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Schade, zu weit weg.
Dann bleibt nur, dir einen fähigen Kfz-Elektriker zu suchen.
Der Schaltplan ist einfach, es sollte also recht schnell gehen.
Tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können.
Gruß Andreas

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Neuer Beitrag 09.11.2015 21:01
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kein Problem, danke

motorradsniper ist offline motorradsniper · 31 Posts seit 01.06.2015
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Neuer Beitrag 12.11.2015 18:59
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Habe jetzt mal alles so wie auf dem Plan angeschlossen, die Led geht an es klickt auch im Relais aber das Licht bleibt aus und man hört die Einspritzanlage nicht wie sonst.

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motorradsniper ist offline motorradsniper · 31 Posts seit 01.06.2015
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Neuer Beitrag 16.11.2015 18:57
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Kann keiner sagen was ich falsch mache

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Neuer Beitrag 17.11.2015 09:23
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Das bedeutet, dass dein Relais den Strom nicht durchschaltet. Such dir wie Andiausbremerhaven schon sagte, einer der sich mit Elektrik bzw. Elektronik auskennt.
Ferndiagnosen bei Elektrikbasteleien sind wie Lotto.

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Keep it simple cool

 

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Neuer Beitrag 17.11.2015 09:57
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@...sniper

Kannst bitte ein/e Bild/Skizze reinstellen, wie/wo das Relais drinhängt?

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   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 17.11.2015 19:19
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Rot motogadget zu Klemme 30 Relais von da aus zur Batterie
Braun motogadget Klemme 86 Relais
Schwarz motogadget Klemme 85 Relais von da aus zur Masse
Rot mit Sicherung Klemme 87 zum Zündschloss mittleres Kabel

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Neuer Beitrag 17.11.2015 19:31
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87 & 30 ist auf´m Plan getauscht, was aber egal ist.
Direkt an die Batt kommt nix, nur via Sicherungen (Ausnahme: Anlasser ! )



Kannst mit nem Voltmeter was messen ?

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 17.11.2015 19:49
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Wo finde ich die Kabel zur Lima und Anlasser?

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Neuer Beitrag 17.11.2015 19:58
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Das dicke Kabel (+) der Batt geht direkt zum Anlasser.
Das Reglerkabel kommt von vorne und geht zur Hauptsicherung an der Hi-Radabdeckung (unten).
(So bei OEM ---- evtl. Umbau?)

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 17.11.2015 22:34
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verstehe ich es richtig, muss dann das dicke Kabel vom Anlasser und das vom Limaregler anzapfen und gemeinsam mit dem roten motogadet auf die Klemme 87
schwarz vom M-lock auf 85 und Masse
braun auf 86
auf die 30 das mittlere Kabel aus dem Zündschlossstecker

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Neuer Beitrag 17.11.2015 23:28
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Das dicke Kabel würde ich nicht anfassen.
Einfach die beiden Seiten der Hauptsicherung anzapfen.

Augenzwinkern

Beim Arbeiten die Akku-Masse trennen.

__________________
   Grüßung Bernde
 

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