Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Biltwell Speedway

Avatar (Profilbild) von Shamrock
Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
Neuer Beitrag 17.11.2015 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hat hier schon jemand einen Biltwell Speedway Sitz?
Meiner liegt schon seit ein paar Wochen da und komtm jetzt zum Einsatz... nun fällt mir natürlich JETZT erst diese beiden Kunststoffhügel auf...die den Kontakt zwischen Rahmen und Sitz erhöhen... Stört mich tierisch. Kommt mir auch etwas wackelig daher... Und natürlich ist der originale Einrastbolzen nicht zu nutzen -_- Bleibt also nur die kleine Schraube am Sitzende.

Schon irgendwer Erfahrungen gesammelt? Aktuell überlege ich die Kunststoffhügel zu entfernen und mit epoxidharz zu verschließen und darauf gummimatten zu kleben, damit es nicht auf dem Rahmen scheuert. Eventuell auch ein Loch für den original Sitzbankbolzen zu bohren...
Attachment 212758

__________________
Shamrock's Vintage Cycles:
2012 48 FTW Speedster
Hardtail 2007 Sportster Roadster

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
2
5215
29.07.2021 14:00
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Biltwell Banana Sitze Sitz
von Tom4711
0
296
26.07.2021 20:51
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Biltwell Frisco Kabel innen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Peppipepp
38
27529
05.05.2020 22:10
von Zimmi
Zum letzten Beitrag gehen