Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Weißwandreifen hinten und vorne einen normalen / keinen Weißwandreifen

XL 1200 Forty-Eight: Weißwandreifen hinten und vorne einen normalen / keinen Weißwandreifen

nächste »

XL 1200 Forty-Eight: Weißwandreifen hinten und vorne einen normalen / keinen Weißwandreifen

xi1 ist offline xi1 · 39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
xi1 ist offline xi1
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 16.04.2016 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander Augenzwinkern

Ich will mir auf meine 48 neue Reifen aufziehen, Avon sollen es werden. Jedoch spuckt mir schon die ganze Zeit im Kopf herrum, hinten einen Weisswandreifen aufzuziehen und vorne einen normalen, also ohne Weisswand. Beim vorderen Reifen will ich evtl die Schrift mit Reifenmarker weiss machen... 

Ich hab auch schon mal ein paar Bilder gesehen, von Motorrädern wo diese Kombination verbaut war (hinten WW und vorne normal)... hab mir aber gerade einen Wolf gesucht und nichts gefunden... :/
Deshalb einmal die Frage an die Gemeinde... hat jemand vl Bilder von dieser Kombi parat? Würde mir sicher bei der Entscheidung helfen.... 

Viele Grüße und Danke euch!

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 16.04.2016 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Machst Du ein Bild von deiner Mopete von der Seite und malst dir am PC hinten nen weißen Ring drum. Geht sogar mit paint, braucht man nich mal Photoshop für...

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

sven48 ist offline sven48 · 161 Posts seit 26.06.2015
aus Essen
fährt: Forty-Eight, FLSS
sven48 ist offline sven48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
161 Posts seit 26.06.2015 aus Essen

fährt: Forty-Eight, FLSS
Neuer Beitrag 17.04.2016 03:02
Zum Anfang der Seite springen

Hab' keine Bilder, aber sieht bestimmt mega banane aus. Let it be.

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2016 06:59
Zum Anfang der Seite springen

Sportster mit Weisswandreifen ist wie Ferrari mit Dachträger ......
Weiiswandreifen sind / ist was für Oldtimer , Mopped und Fahrer .

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2016 07:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Sportster mit Weisswandreifen ist wie Ferrari mit Dachträger ......
Weiiswandreifen sind / ist was für Oldtimer , Mopped und Fahrer .

Hi,

na ja...

Letztlich geht es doch um den ganz persönlichen Geschmack des TE. Deshalb wurde auch nach keiner Meinung gefragt, sondern um Hilfe bei der Suche nach entsprechenden Bildern.

So richtig auf den Punkt kann ich den TE auch nicht bedienen, aber zumindest zu einem Eindruck verhelfen, wie es mit sichtlich unterschiedlicher Gestaltung an Vorder- und Hinterrad wirken kann.

Gruß, silent

edit(h) sagt: Ist vielleicht auch einfacher, mit einem Bildbearbeitungsprogramm hier beim Vorderrad den weissen Ring zu schwärzen, als hinten einen entsprechend sauber zu faken.
Attachment 226974
Attachment 226975

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 17.04.2016 07:53
Zum Anfang der Seite springen

What's TE??? Komm ich nicht ganz mit...verwirrt 

Find die Weisswand sehr lässig, passt auf jeden Fall extrem gut bei der Sporty. Wie vieles auch, Geschmackssache...
Klar, bei nem Oldtimer siehts auch richtig Hammer aus, aber passt beim Bike schon extrem gut...großes Grinsen

__________________
    

Werbung
silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2016 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

TE = Thread Ersteller

Gruß, silent

xi1 ist offline xi1 · 39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
xi1 ist offline xi1
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 17.04.2016 09:06
Zum Anfang der Seite springen

@Black Pearl:
Stimmt... manchmal denkt man auch sehr kompliziert Augenzwinkern Ein Fake werd ich auf jeden Fall mal versuchen..

@Silent Grey
Dank dir für die Bilder! 
Und du hast vollkommen recht, mit Meinungen ob es jemanden gefällt oder nicht, wird der Thread ja nur unötig voll! 
Bei deiner gefällt mir das auch schon sehr gut, die unterschiedliche Gestaltung vorne und hinten. Was für Reifen sind das?

@articairbrush: 
TE heißt Thread Ersteller... in in diesem Fall ich.
Seh ich auch so, ein WW auf einer Sporty ist definitiv was feines Augenzwinkern

Ich hab auf meinem Hand auch mal Whatsapp Bilder durchgeschaut und hab noch zwei gefunden, die ich mal an nen Kumpel geschickt hab... beide aber auch extrem customized smile 
Die eine ist hier auch ausem Forum... weiss aber nicht mehr von wem, ich hoffe er hat nichts dagegen, dass ich sein Bild hier einmal verwende...

 
Attachment 226978
Attachment 226979

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2016 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dunlop D 401/D402 Single White Wall.

Der SWW Hinterreifen wird aktuell von HD auf der 72 eingesetzt, der SWW Vorderreifen war urspünglich bei E-Glides verbaut. Letzterer erforderte den Eintrag der Grösse MT90/16 (Serie 130/90x16).

Gruß, silent

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silent grey am 17.04.2016 11:49.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2016 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine 1200 aber sollte passen.

 
Attachment 226980

Avatar (Profilbild) von Shamrock
Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
Neuer Beitrag 17.04.2016 11:38
Zum Anfang der Seite springen

War so ne Weile unterwegs wegen defektem Reifen :'D
Attachment 226999

__________________
Shamrock's Vintage Cycles:
2012 48 FTW Speedster
Hardtail 2007 Sportster Roadster

xi1 ist offline xi1 · 39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
xi1 ist offline xi1
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 21.04.2015
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 17.04.2016 13:00
Zum Anfang der Seite springen

@Shamrock:
Perfekt! Augenzwinkern Hast zufällig noch ein paar Bilder, noch eins im Stand?!

Also ich finde, es hat definitiv was großes Grinsen

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 17.04.2016 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhsooo...großes Grinsen jetzt bin ich im Bilde... 

WWR sind supergeil... Hau mir heuer im Herbst auf jeden Fall welche drauf... zwar hätt ich für die Saison geplant, die Beschriftung mit der Reifenfarbe anzupinseln, aber bin irgendwie nicht in der Stimmung...großes Grinsen Cruisen ist grad angesagt... ,,,,cool,,,,

 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Shamrock
Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
Neuer Beitrag 18.04.2016 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Nur im Fast-Stand...bzw. Landeanflug :'D

Ich hatte das aber nur die halbe Saison so, weil ich zu faul war das Vorderrad auszubauen :'D
Attachment 227153

__________________
Shamrock's Vintage Cycles:
2012 48 FTW Speedster
Hardtail 2007 Sportster Roadster

Claus68 ist offline Claus68 · 115 Posts seit 11.04.2016
fährt: sportster
Claus68 ist offline Claus68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 11.04.2016
fährt: sportster
Neuer Beitrag 18.04.2016 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da wohl nicht richtig mit anfreunden.
Bei ganz wenigen Harleys sieht es aber tatsächlich gut aus.
Wie bei dem ersten Bild von Xi1.
Aber dazu muss das Bike dann auch ziemlich clean sein.

 

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4501
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1194
23.06.2023 19:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Solid Wheel / Scheibenrad vorne? Evo1200 >07
von Fiasko
0
985
09.03.2023 12:11
von Fiasko
Zum letzten Beitrag gehen