Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT Electra Glide: Navi in Radioplatz, Lampen tauschen

FLHT Electra Glide: Navi in Radioplatz, Lampen tauschen

FLHT Electra Glide: Navi in Radioplatz, Lampen tauschen

schuhschrank ist offline schuhschrank · 130 Posts seit 17.03.2016
fährt: Street Glide 2010
schuhschrank ist offline schuhschrank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 17.03.2016
fährt: Street Glide 2010
Neuer Beitrag 18.05.2016 21:50
Zum Anfang der Seite springen

ok, zuerst wollte ich ne RK. Leider haben mir die Bikes nicht gefallen.
Nun habe ich durch Zufall beim Händler eine 2010er Electra Glide Police gesehen. Wie bei den Police-Varianten üblich fehlt das Radio. Für mich nicht weiter schlimm. Nur stört mich der leere Schacht optisch! Gibt es dafür eine Blende? Und auch welche für die Boxen?
Besonders gut fänd ich wenn es ein Navi in Radioform gibt welches ich da einbauen kann. Leider habe ich nichts im www gefunden. Weiss einer mehr?
Ausserdem würde ich die roten Lampen vorne tauschen gegen normale weiße, und die Sirene abbauen.
Wer einen Lampenlink hat darf mir den gerne zukommen lassen, möchte die Zusatzkosten nach dem Kauf kalkulieren!

Danke

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9780
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Original HD Trittbretter gegen Rasten tauschen M8 114
von ItsMeCheapAndy
0
977
19.11.2023 17:34
von ItsMeCheapAndy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Tankdemontage / Lenker tauschen TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Alex79
16
8764
11.05.2022 07:39
von Alex79
Zum letzten Beitrag gehen