Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Fährt an, wie im zu hohen Gang

Alle XL 1200: Fährt an, wie im zu hohen Gang

Alle XL 1200: Fährt an, wie im zu hohen Gang

gothsome ist offline gothsome · 41 Posts seit 12.04.2016
aus Langenhagen
fährt: 91er Sportster XLH 1200
gothsome ist offline gothsome
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 12.04.2016 aus Langenhagen

fährt: 91er Sportster XLH 1200
Neuer Beitrag 06.06.2016 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich brauche leider wiedermal etwas Hilfestellung. 

Habe Freitag ein Vergaser Kit mit Loch und Nadel und Feder verbaut, daß einstellen hat ewig gedauert, aber es funktionierte dann den abend und den Tag darauf wunderbar - Sonntag stand sie den Tag und heute beim losfahren, als ob ein zu hoher Gang drin wäre und das laufgeräusch ist auch anders - den Vergaser hört man deutlicher als sonst und die takte sind "pochender" als sonst.
Standgas und standgemisch verändern hat keine Auswirkungen. 
Die Geräusche sind die gleichen, wenn die Kupplung gezogen ist, deshalb verdächtige ich den Vergaser, aber wüsste jetzt akut nicht wo ich ansetzten soll, da ich nichts konkretes aus den Anleitungen interpretieren kann. Zum testen würde ich die Leerlauf Düse mal tauschen, die ist noch auf original Größe.
Vielleicht ist jemand da draußen, der mein Durcheinander etwas deuten kann das wäre Wahnsinn! 

Vielen Dank im Vorfeld! 
Matthias Dürre 

gothsome ist offline gothsome · 41 Posts seit 12.04.2016
aus Langenhagen
fährt: 91er Sportster XLH 1200
gothsome ist offline gothsome
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 12.04.2016 aus Langenhagen

fährt: 91er Sportster XLH 1200
Neuer Beitrag 10.06.2016 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Okay war doch Kupplung - es hat sich während der Fahrt zur Werkstatt gelöst.

gothsome ist offline gothsome · 41 Posts seit 12.04.2016
aus Langenhagen
fährt: 91er Sportster XLH 1200
gothsome ist offline gothsome
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 12.04.2016 aus Langenhagen

fährt: 91er Sportster XLH 1200
Neuer Beitrag 10.06.2016 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Also scheint sich diein kupplung bei stehen etwas festgesetzt zu haben und nun geht's wieder.
Würde ein weiteres Symptom zu passen: manchmal beim anfahren merkt man erst ein paar Meter weiter, wie der Gang erst richtig reinrutscht.
Die Maschine hat 46000 runter und ich habe vorhin gelesen dass die bei 40000 getauscht werden sollte, was genau sollte daran getauscht werden? Diese "zahnräder", die diese breite Kette antreiben?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7242
29.06.2023 10:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
23
6576
05.06.2023 10:07
von hedude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
41
17124
30.07.2022 19:33
von MaxPower
Zum letzten Beitrag gehen