Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 1. st EVO Rider Peril.

1. st EVO Rider Peril.

nächste »

1. st EVO Rider Peril.

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2016 05:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

das Wetter sollte ja so langsam passen für alle. Von daher kann es jetzt auch mal wieder in der größeren Gruppe losgehen. Zumal für einige der wohlverdiente Urlaub ansteht den mancher für einige "fast" überschaubare Touren mit den richtigen Leuten nutzen möchte. Von daher geht unsere "lose Zusammenkunft" die EVO Peril Riders am Samstag den 9 Juli wieder geschlossen auf Tour durch die Pfalz und das Saarland. Wer "Bock" und einen Bock hat einfach mitfahren oder unterwegs dazu stoßen. Willkommen ist jeder. Hauptsache EVO. Starr oder Dresser. Hauptsache 1340 ccm und das die Maschine als Hauptbike gefahren wird. Club, Religion, Partei sind uninteressant. Sehr Interessant ist nur das man eine 1340 ger fährt und was für Leute bei uns mit dabei sind. Da wird sich mancher wundern. Die Strecke bestimmt jeweils der Front Mann. Hat der genug als Ideengeber dann fährt nach gut dünken voraus wer sich gerade berufen fühlt. Das heißt man weiß nicht immer genau den genauen Streckenverlauf. Allenfalls die Richtung. Wetterfestes Leder und Handyverbot. Dafür einen "Single Malt" zum Beginn der Tour. 

Gefahren werden nur die extremsten Nebenstraßen die alles fordern. Herkömmliche "Biker Treffpunkte" werden nicht angefahren. Wir wollen unter "Uns" bleiben. Zu sehen gibt es genug. Freizeitbiker brauchen wir natürlich keine. Durch die Kurvenreichen Strecken in der Pfalz und dem Saarland sind trotzdem auch Neu EVO Einsteiger Willkommen. Aber keine Pseudo Freizeit Biker. Ist einfach nicht unser Ding. Die Strecke läuft erst einmal LU-KIB-AZ-KH und dann über die Hocheifel ins Saarland. Die Strecke ist fernab der Bundesstraßen sehr Anspruchsvoll. Ab dem Saarland brechen wir in Frankreich ein. Niemand braucht die ganze Strecke zu fahren. Mitfahren auf Teilabschnitten geht auch. Wer den gesamten Tagesritt fährt muß sich auf 10 Stunden reine Fahrzeit einrichten. Lamm vom Grill und Köstlichkeiten von der Deutschen Weinstrasse inclusive. Bis zum abwinken. 

Gruß
Michael

DerAmerner ist offline DerAmerner · 339 Posts seit 31.07.2015
aus Schwalmtal
fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
DerAmerner ist offline DerAmerner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 31.07.2015 aus Schwalmtal

fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
Neuer Beitrag 07.07.2016 06:26
Zum Anfang der Seite springen


...Freizeitbiker brauchen wir natürlich keine...

Wie wird das überprüft? großes Grinsen
 

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 07.07.2016 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Also nur Berufsbiker? Da gibts nicht mehr viele, oder? Pizzaboten und Polizisten. Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht noch Kradmelder?? Aber die fahren alle keine Evos... 

Avatar (Profilbild) von greyfellow
greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow ist offline greyfellow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
848 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von greyfellow

fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 07.07.2016 07:17
Zum Anfang der Seite springen

"das Wetter sollte ja so langsam passen für alle ..."   >  großes Grinsen "Freizeitbiker brauchen wir natürlich keine."  geschockt   "Gefahren werden nur die extremsten Nebenstraßen die alles fordern. "

Lachtränen wegwisch!fröhlich und gute Fahrt, kommt xund zurück!!Freude

Nichts für ungut Mike!! You made my Day!

Fahre seit 38 Jahren mit der besten Ehefrau von allen aus Überzeugung aber immer wieder geil hier!!

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von greyfellow am 07.07.2016 09:08.

bestes-ht ist online bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 07.07.2016 08:21
Zum Anfang der Seite springen

fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 07.07.2016 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horsehide
... Dafür einen "Single Malt" zum Beginn der Tour ...
Gruß
Michael

Und ich dachte, ich müsste mich auf der Straße nur vor Vertreter-TDI's, Joghurt-Bechern und Traktoren in Acht nehmen ... - man lernt nie aus. Aber danke für den Hinweis. Augenzwinkern

PS: Ihr seid echt aus der Zeit gefallen - Du schreibst "EVO Rider". Mann, Rider heißt schon lange Twix!! großes Grinsen (nein, is nich witzig, ich weiß, mir geht nur die Amerikanisierung unserer Sprache auf den ...)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 07.07.2016 09:03.

Werbung
Thor1981 ist offline Thor1981 · 324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 07.07.2016 17:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Horsehide
Hallo Leute,

das Wetter sollte ja so langsam passen für alle. Von daher kann es jetzt auch mal wieder in der größeren Gruppe losgehen. Zumal für einige der wohlverdiente Urlaub ansteht den mancher für einige "fast" überschaubare Touren mit den richtigen Leuten nutzen möchte. Von daher geht unsere "lose Zusammenkunft" die EVO Peril Riders am Samstag den 9 Juli wieder geschlossen auf Tour durch die Pfalz und das Saarland. Wer "Bock" und einen Bock hat einfach mitfahren oder unterwegs dazu stoßen. Willkommen ist jeder. Hauptsache EVO. Starr oder Dresser. Hauptsache 1340 ccm und das die Maschine als Hauptbike gefahren wird. Club, Religion, Partei sind uninteressant. Sehr Interessant ist nur das man eine 1340 ger fährt und was für Leute bei uns mit dabei sind. Da wird sich mancher wundern. Die Strecke bestimmt jeweils der Front Mann. Hat der genug als Ideengeber dann fährt nach gut dünken voraus wer sich gerade berufen fühlt. Das heißt man weiß nicht immer genau den genauen Streckenverlauf. Allenfalls die Richtung. Wetterfestes Leder und Handyverbot. Dafür einen "Single Malt" zum Beginn der Tour. 

Gefahren werden nur die extremsten Nebenstraßen die alles fordern. Herkömmliche "Biker Treffpunkte" werden nicht angefahren. Wir wollen unter "Uns" bleiben. Zu sehen gibt es genug. Freizeitbiker brauchen wir natürlich keine. Durch die Kurvenreichen Strecken in der Pfalz und dem Saarland sind trotzdem auch Neu EVO Einsteiger Willkommen. Aber keine Pseudo Freizeit Biker. Ist einfach nicht unser Ding. Die Strecke läuft erst einmal LU-KIB-AZ-KH und dann über die Hocheifel ins Saarland. Die Strecke ist fernab der Bundesstraßen sehr Anspruchsvoll. Ab dem Saarland brechen wir in Frankreich ein. Niemand braucht die ganze Strecke zu fahren. Mitfahren auf Teilabschnitten geht auch. Wer den gesamten Tagesritt fährt muß sich auf 10 Stunden reine Fahrzeit einrichten. Lamm vom Grill und Köstlichkeiten von der Deutschen Weinstrasse inclusive. Bis zum abwinken. 

Gruß
Michael

Nichts für Ungut, aber bei so einem Post würde es mich nicht wundern, wenn Du alleine die Gegend "unsicher" machst. 

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2016 17:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fwj
Also nur Berufsbiker? Da gibts nicht mehr viele, oder? Pizzaboten und Polizisten. Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht noch Kradmelder?? Aber die fahren alle keine Evos...

Ach Frag doch mal bei deiner Berufsgenossenschaft nach die haben auch Krad Seminare im Angebot

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2016 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Krad Seminare bieten doch die Händler schon selbst an wenn mich nicht alles täuscht. Scheint aber sehr wenig zu helfen wenn ich die Selbstüberschätzung so sehe bei einigen Probanten. Ist oft schon erfreulich was man da so an "Lauf-Harleys" zu sehen bekommt an der Ampel. Hey Chef. Habe aber den Drehmoment von ....
Den meisten Besitzern der neuen FX Modelle fällt nicht mal auf das der hintere Schlappen nicht Mittig läuft. Das kann sehr eng werden in der Kurve. 
 

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.07.2016 01:22
Zum Anfang der Seite springen

Man Horsehide, wie lächerlich willst Du dich eigentlich noch machen hier im Forum? Bringt euren "Ritt der letzten wahren HD Biker" leise hinter Euch und belästige bitte den Rest der Menschheit nicht damit. Augen rollen
Meinst eigentlich nur Du und deine imaginären Freunde können 10 Std. Biken an einem Tag. Baby

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2016 03:46
Zum Anfang der Seite springen

Bei der BG bekommt man 3 Tage  Intensive Programm und das für umme .

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 08.07.2016 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Holy Moly, - "Last Man Standing" zuviel geschaut ? 

ich les ja immer wieder deine Posts und finde diese zuweilen recht amüsant, der hier.... nun ja, die Vorredner haben ja im Grund alles gesagt.
Was ich nicht so recht verstehe, sind deine weitschweifenden Rundumschläge, was hat z.B. der Aufruf zum Evo Ausflug mit mittigen Lauf den Hinterrades zu tun? verwirrt

Seit gut 42 Jahren fahr ich Moped (bin 51, ja das ging im MSC Motorsport Club unter Aufsicht und an abgesperrten Strecken / Moto Cross und Trail  ab dem 8. Lebensjahr damals).
Mir würde es doch peinlich sein, Leute die Montesa, Bultaco oder Ossa nicht kennen oder fahren (wahrscheinlich sagen dir die Namen nichts, oder du googelst mal eben) , als einzig wahre Fahrmaschinen ansehen, nicht mitfahren zu lassen. 

Viel Spaß auf euren Altherrenausflug. Gut finde ich, dass der Rest der Gegend gewarnt wurde, alkoholisiert rumfahren fand ich auch supercool mit 15. 

Wenn du alleine am Bike sitzt (Headset hast sicher nicht - zu modern) kannst ja a bisschen an deiner Toleranz gegenüber Anderen sinieren.

P.S. Natürlich fahre ich den alten Schrott nicht mehr, aber schön wars schon ...seinerzeit. 
Achja um beim Thema zu bleiben:
ich darf leider nicht mitfahren, hab nur modernes Gelumpe TC 88 Vergaser.




 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2016 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Es müsste eher " EGO persil rider(twix) " heißen.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 08.07.2016 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Was ein Schwachsinn......Baby Baby

Hab mir auch gerade einen schönen Evo gegönnt (nach TC88, TC96 und TC103), würde aber im Leben nicht auf die Idee kommen, dass das die einzig wahre und selig machende Art ist, Harley zu fahren.......

Vergaser-TC88-Dyna steht einem Evo sound- und vibmäßig nur ganz ganz wenig nach (hat aber deutlich bessere Bremsen und Leistung), also - so what???

Ich bin sicher nicht als Toleranzikone vorm Herrn verschrien, aber TE setzt aller Intoleranz und bornierten Ignoranz die Krone auf......


Viel Spaß beim Solo-Fahren, da wird es sicher nicht viele geben mit so einem Riss in der Schüssel, mit Verlaub.......

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 08.07.2016 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Mike...komm mal wieder runter ! Gruss von einem überzeugtem Evo-Rider ! Augen rollen

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2862
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
7930
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11729
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen