Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Gabelumbau flhs bj.91

Alle Tourer: Gabelumbau flhs bj.91

Nullisdad ist offline Nullisdad · 9 Posts seit 12.07.2016
fährt: Eglide flhs 1991
Nullisdad ist offline Nullisdad
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 12.07.2016
fährt: Eglide flhs 1991
Neuer Beitrag 14.07.2016 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle 
Vorgestellt hab ich mich ja schon nun bräuchte ich mal einen rat oder tip von euch.Ich habe wie gesagt eine eglide flhs bj.91 mit hoher scheibe und grossem tacho und drehzahlmesser auf der gabelbrücke ,nun möchte ich dsd frontend gerne umbauen zu meinemerstaunen musste ich feststellen das die gabelbrücken anders als üblich andersherum verbaut sind flache seite weisst nach hinten.ich würde gerne die verkleidung einer fatboy oder einen ochsenkopf verbauen,und tacho auf den tank .kann ich die gabelbrücken einfach drehen oder ein anderes frontend wenn ja welches model würde passen bin für jeden tip dankbar
Attachment 236185

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Tourer: Ochsenkopf auf der FLHS
von flhsfredy
2
3221
11.12.2020 00:13
von GeezerGlide
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLHC/S Heritage: Flhs 1992 umbau
von flhsfredy
0
1514
23.02.2020 11:36
von flhsfredy
Zum letzten Beitrag gehen