Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 31.03.2007 18:18
Zum Anfang der Seite springen

jemand interesse an einer ausfahrt? schiffsverhebewerk, oderberg wäre so der klassiker?
zusammen mit den twincämmern und eventuell ein paar sporti2es und den becksern?
würde planung übernehmen wollen zwecks mampfen in oderberg.
gruss ff

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 06.04.2007 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
vielleicht könnten wir uns bei den Rolling Wheels anschließen und uns eventuell vorher gesondert treffen . Sind so um die 200 Mopeten.
Guck mal hier:
http://www.rolling-wheels.de/common.php?show=events
Letztes Jahr haste übrigens super organisiert.

Gruß Rodfather

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 06.04.2007 15:42
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wie siehts denn damit aus?
http://www.race-at-airport.de/termine.html
Ich verheiz Euch gern großes Grinsen


Rodfather

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 22.04.2007 19:08
Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja geil an. was solln das heißen du verheizt uns gern? meinst du, du hast ne chance? grins!
bei den wheels ist am 28.04. in strausberg maifeuer mit kleiner ausstellung. los gehts um 10. bin airbrushmäßig vielleicht vertrten, wäre schön jemanden zu sehen!

flughafenrennen werneuchen wäre definitiv was für mich! wenns wetter mitmacht bin ich da!

kann ja mal bei den wheels fragen ob ein anschließen am 1. mai möglich wäre.
hatte allerdings an treffen wie letztes jahr gedacht und dann über freienwalde , oderberg , schiffshebe, ebw nach templin ins cadillac gedacht. mach aber auch alles andere mit. haupptsache es geht was. viel zeit ist nicht mehr!
gruss ff
kontaktdaten auch unter der homepage www.ohcp.de

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fatboyfahrer am 22.04.2007 19:17.

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 23.04.2007 20:32
Zum Anfang der Seite springen

genaue planung 1.5 .
treffpunkt an der B158 kurz vor der autobahn an der aral-tanke auf der linken seite, direkt bei hellweg. ca 3-4km hinter dem ortausgangsschild berlin(ahrendsfelde)
zeit 10,00 uhr. Wie letztes mal!
streckenvorschlag 1:
B 158
bernau,
eberswalde,
schiffshebewerk mit zwischenstopp
oderberg (mittagessen in der besten eisdiele im umkreis von 50km)
wer dann will
rückfahrt über angermünde
eberswalde
entweder die 158 oder
bernau und dann berlin

vorschlag 2:
B158
Bad Freienwalde
Oderberg
schiffshebewerk mit besichtigung
eberswalde
templin Eiscafe cadillac (der hammer schlechthin)
rückfahrt über wandlitz oder
eberswalde
vorschläge eben!!!!!

würd mich freuen wenn noch ein paar auftauchen
gruss ff

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2008 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berliner und Brandenburger,

wie wäre es mal mit einer Ausfahrt ins Scheunenviertel in Kremmen.? Sehr schöne Route und angenehme Atmosphäre dort.

Im Süden klappen die Touren immer reibungslos, das sollten wir doch wohl in Berlin auch mal hinbekommen, oder??!!

Man könnte ja mal Sonntag, den 07.09.08 (z. B.) festhalten, in der Hoffnung, daß das Wetter mitspielt.

Hoffe auf Antworten und reges Interesse Augenzwinkern

LG, JoJo7 smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von Berlinmax
Berlinmax ist offline Berlinmax · 181 Posts seit 11.07.2008
fährt: E-Glide Ultra Classic
Berlinmax ist offline Berlinmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 11.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berlinmax

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 01.09.2008 19:03
Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich dabei claudie... aber nennst du das ausfahrt??? lach...... oder ist dein neuer harley hintern noch nicht so leidensfähig????

;-))))))

__________________
.... von der Brücke bis nach Dobbrikow macht keinen echten Harleybiker froh...
... und täglich werden es mehr...
Gruss aus Berlin
Max

Avatar (Profilbild) von ViruZ
ViruZ ist offline ViruZ · 134 Posts seit 11.07.2008
aus Germendorf
fährt: Wide¤Glide
ViruZ ist offline ViruZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 11.07.2008
Avatar (Profilbild) von ViruZ
aus Germendorf

fährt: Wide¤Glide
Neuer Beitrag 01.09.2008 21:02
Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin auch mit dabei und bring noch 2 kumpels mit. großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2008 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Berlinmax
.. aber nennst du das ausfahrt??? lach...... oder ist dein neuer harley hintern noch nicht so leidensfähig????

;-))))))

Ganz schön frech geschockt Ich sprach von Ausfahrt und nicht vor Tagestour Freude Außerdem hat die Sporty ja nicht so einen Opa-Sitz wie so mach andere HD's großes Grinsen

Na, dann sind wir ja schon mal 5, super, aber... da geht noch mehr... Rudi, hast Du Deine Maschine inzwischen oder steht sie immer noch in KW. Mirco, was ist mit Dir? Es wird doch im Forum noch ein paar mehr aus der Umgebung geben?! Es können doch nicht ALLE aus dem Süden sein?! verwirrt

LG, JoJo7 smile

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 02.09.2008 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoJo7,

Maschine ist da seit Freitag. smile
Bin schon ein wenig gefahren, hatte aber nicht viel Zeit, da ich Nachtschicht hatte.
Vom 07. bis 10.09. mache ich das Erzgebirge unsicher, war aber schon länger geplant.
Am Scheunenviertel bin ich vorigen Monat erst vorbeigefahren, wird schon noch klappen, wir freuen uns schon auf Euch.

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2008 19:00
Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind ja positiv denkende Menschen und gehen davon aus, daß es aller Prognosen zum Trotz am Sonntag trocken bleibt.. Augenzwinkern

Irgendwelche Vorschläge bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit???

LG, JoJo7 smile

PS: Es soll ja noch einige Mitglieder mehr geben aus Berlin und Umland laut User-Map... wo versteckt ihr euch? verwirrt

Avatar (Profilbild) von ViruZ
ViruZ ist offline ViruZ · 134 Posts seit 11.07.2008
aus Germendorf
fährt: Wide¤Glide
ViruZ ist offline ViruZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 11.07.2008
Avatar (Profilbild) von ViruZ
aus Germendorf

fährt: Wide¤Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich in Spandau, nicht so gut aus. Gibt doch bestimmt ein nettes Cafe, wo man sich treffen kann.
Gruß, ViruZ großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2008 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

muß ja nicht Spandau sein, gerne einen für alle bekannten Treffpunkt. Brücke wäre vielleicht ungünstig weil zu viele dort sind, um sich zu treffen?! Schlagt einfach was vor...

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 02:25
Zum Anfang der Seite springen

Der Wetterbericht ist sich selbst noch nicht so ganz einig. Aber Nachmittags ist es aller Voraussicht nach trocken. Sollte es so bleiben würde ich Treffpunkt ca. 13.30h vorschlagen. Wie wäre es mit Treffpunkt irgendwo an der Heerstraße? Oder am Diner am Theodor-Heuss-Platz, oder oder oder... Macht mal 'ne Ansage. cool Schließt sich sonst noch wer aus der Gegend an?

Sollte es wirklich so regnen wie im Moment müssen wir das Ganze wohl verschieben. traurig

LG, JoJo7 smile

Avatar (Profilbild) von Berlinmax
Berlinmax ist offline Berlinmax · 181 Posts seit 11.07.2008
fährt: E-Glide Ultra Classic
Berlinmax ist offline Berlinmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 11.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berlinmax

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 07.09.2008 09:45
Zum Anfang der Seite springen

ich schlage vor, unterstellt das es kein wasser vom himmel gibt, treffpunkt total tankstelle heerstrasse ecke wilhelmstrasse. wenns nach mir geht lieber etwas später, so 14.00 uhr

__________________
.... von der Brücke bis nach Dobbrikow macht keinen echten Harleybiker froh...
... und täglich werden es mehr...
Gruss aus Berlin
Max

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58442
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62765
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen