Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Le Pera Bare Bones auf FLSTFBS

FLSTF Fat Boy: Le Pera Bare Bones auf FLSTFBS

FLSTF Fat Boy: Le Pera Bare Bones auf FLSTFBS

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 17.08.2016 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem , der an ner 16er FLST nen Le Pera Bare Bones verbaut hat... Für den Originalsitz sind hinten ja die 2 Schrauben wo auch der Soziussitz eingeklemmt wird. Der Le Pera Bare Bones kommt aber nur mit einer mittleren Schiene hinten, wird also nur mit einer Schraube befestigt... Wie zum teufel montiert man den? Muss man da Bohren? Oder gibts Adapter? Ich bin ratlos....angeblich soll der ja so out-of-the-box passen...plug&play quasi :-(

 

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 665 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
665 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 17.08.2016 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Den Bare Bones gibt es auch mit zwei hinteren Befestigungspunkten.
Hier an einer FLSTC, MY14:
Attachment 239674

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 18.08.2016 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt herausgefunden....ich hatte eine Halterung wie auf deinem Bild mit 2 Aufnahmen erwartet, die gibt es wohl aber nur bei dem schmalen 150er Reifen, bei den 200er Reifen ist es nur eine Aufnahme...Die Le Peras werden hier genauso montiert wie der Harley Brawler Sitz, dafür gibt es ein Loch mit Blindstopfen. Man muss lediglich die Schraubaufnahme hinten von der Soziusbank abmachen und in das Loch des Blindstopfens fummeln und schon passt alles... Vielleicht hilft das ja noch dem ein oder anderen. Auf der HD Seite gibt es zum Brawler Sitz auch ne PDF Anleitung, da steht drin wie es geht mit Bildchen :-)

Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 30.03.2017 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich greif das hier nochmal auf. Hat jemand schon mal versucht den Sitz für den 150er reifen auf eine FatBoy mit 200er reifen zu montieren? Der gefällt mir nämlich um welten besser.

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 01.04.2017 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das gehen ohne extreme Modifikationen die dann auch noch nur bescheiden aussehen können in meinen Augen.
 

__________________

Gruß Leto

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: Le Pera Solo Sitz Sportster 1982-2003
von echx.raw
0
584
27.01.2023 17:20
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
470
02.07.2019 21:52
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
638
17.08.2018 10:33
von evil_eric
Zum letzten Beitrag gehen