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FXDB Street Bob: Sissybar welche nur und wie???

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FXDB Street Bob: Sissybar welche nur und wie???

frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 13:05
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Hallo,

nach Stundenlangem suchen habe ich zwar schon vieles über die verschiedenen Versionen herausgefunden aber meine Frage ist immer noch offen.
Seit letztem Wochenende bin ich stolzer Street Bob Besitzer (2010 in schwarz). Auf der Bob ist bereits eine Badlander Sitzbank und somit auch Soziusrasten.
Meine Holde fährt auf meiner Sporty mit seit ich ne Sissybar drauf hab, weshalb ich nun auf die Bob auch eine machen will. Die Handmade hier aus dem Forum gefallen mir gut aber ich habe etwas bedenken wegen dem Reifenfreigang. An meiner SB ist ein 180er montiert und auf der linken Kotflügelseite ist schon sehr wenig platz zwischen Reifen und Kotflügel bzw. Blinker Verschraubung (Bild). Meine Vermutung ist nun, wenn ich eine feste Sissybar noch zwischen Federstrut und Kotflügel schiebe, dass der Abstand noch geringer bzw. zu gering wird ? Alternativ überlege ich daher eine abnehmbare Sissybar mit Docking kit und Blinker relocation kit.
Frage hierzu :  beim relocation kit sieht es aus als ob die Blinker mittels der Hohlschrauben angeschraubt werden und dabei die Hülsen für die Sissybar aufnehmen. In den Hohlschrauben laufen dann die Stromkabel für die Blinkerversorgung in den Kotflügel. Dabei habe ich bendenken, dass die Kabel auf der Innenseite einen Bogen machen und dadurch der Platz zum Reifen auch nicht mehr reicht.
Fragen daher an die Experten
1. passt die fest montierte Sissybar zwischen Fender strut und Kotflügel ohne dass sie ihnen nach innen drückt ?
2. hat jemand das Docking kit mit Blinker relocation kit verbaut und kann mir Bilder von der Kotflügelinnenseite schicken ?
3. ist es möglich die fenderstruts ein wenig (3-4mm) nach aussen zu biegen ?

Gruß
Frank
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Attachment 240943

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greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
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Neuer Beitrag 29.08.2016 13:26
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https://serviceinfo.harley-davidson.com/.../document/10173

Die rigid Sideplates werden zwischen Fender und Strut montiert. Im Innenkotflügel ändert sich somit nichts. Die Bohrungen für die Blinkerkabel sind geschlitzt, so dass die Montage schnell geht und nur die vier Schrauben gelöst werden müssen, die Kabel bleiben dran.

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frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 13:43
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Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe halt nur bedenken wenn die Platte die bestimmt 2mm stark ist zwischen Fender und Strut kommt, dass es dann den Fender etwas nach innen drückt ?
Frank

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greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
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Neuer Beitrag 29.08.2016 13:57
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Das ist Milwaukee Iron, der hält! großes Grinsen Hab die fest montierte Bar an meiner Dyna und  kein Verzug nach innen bemerkt.
Das Problem ist beim 180er, dass die Amis Probleme haben die Hinterräder mittig zu montieren.Augen rollen

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frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 14:06
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dann müsste eigentlich die von Iron Cannibal auch passen ? Die gefallen mir nämlich echt gut großes Grinsen

Sissybars Sonderanfertigung

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greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
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Neuer Beitrag 29.08.2016 14:11
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Eigentlich das gleiche Bauprinzip, nur alles ein Teil. Finde die optisch schon gut, nur deine Holde kann sich da schlecht anlehnen mangels Polster.
Oder so:

großes Grinsen

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SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
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Neuer Beitrag 29.08.2016 14:13
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Hi,habe die fest montierte vom Forum Member Iron Cannibal seit ein paar Jahren,sehr stabil.
Attachment 240947
Attachment 240948
Attachment 240949

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SB2011 am 29.08.2016 14:20.

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 29.08.2016 16:55
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 03.11.2016 00:49.

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1406 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 19:26
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Mit 180er passt meine Sissy nicht,es wird einfach zu eng.

Beim 180er sind meistens schon die U-Scheiben zwischen Fender und Fendertrutz entfernt , so das mehr Platz geschaffen wird.
Könnte dir eine anfertigen,macht aber keinen Sinn habe es schon bei einem Kumpel versucht,is nix.
...wo ich was für grenzwertig halte lasse ich die Finger weg.

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frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 19:31
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Hi Iron cannibal,

danke für deine Antwort. Schade aber bringt ja nichts wenn sie nachher nicht passt.

Frank

frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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Neuer Beitrag 29.08.2016 20:08
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Hab gerade nachgemessen, Links sind es 7mm und rechts 14mm zwischen Reifenkante und Blinkerbefestigung.
Der Dunlop 180er ist aber auch verdammt breit.

Frank

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greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
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Neuer Beitrag 29.08.2016 20:09
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Ist der Platz beim 180er-Umbau so stark ausgereizt?! Schöner Mist! Bei einem Kumpel war das Problem die schlechte Zentrierung des Hinterrades. Ich hab' den 160er, gefällt mir besser und fährt sich agiler, wenn man das im Kontext zu so einem Eisenhaufen sagen kann. Sei's drum.
Könnte Iron C nicht die Platten im Verbund mit anders gebogenen Bar-Streben so fertigen, dass man diese außen an die Struts schraubt? Die abnehmbaren OEM-Teile kommen doch auch von außen dran.

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Neuer Beitrag 29.08.2016 20:12
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Außen auf die struts das wäre die Lösung, ob das mit der Kontur der struts geht ?
sonst bleibt nur den 180er runter und 160er drauf.
Frank

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greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
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Neuer Beitrag 29.08.2016 20:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von frankrr
Hab gerade nachgemessen, Links sind es 7mm und rechts 14mm zwischen Reifenkante und Blinkerbefestigung.
Der Dunlop 180er ist aber auch verdammt breit.

Frank

Die schlechte Zentrierung war schon öfters ein Thema. War bei meiner auch, habe damals am Spacer links etwas abgenommen und rechts entsprechend eine Scheibe zwischen Bremsanker und Schwinge unter gelegt! Mich hat es einfach optisch gestört.

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Neuer Beitrag 29.08.2016 20:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von frankrr
Außen auf die struts das wäre die Lösung, ob das mit der Kontur der struts geht ?
sonst bleibt nur den 180er runter und 160er drauf.
Frank

Die Teile sehen handwerklich gut gemacht aus. Ich denke, der Kannibale kriegt das sauber hin.großes Grinsen

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