Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Iceland 2017

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 25.09.2016 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen :-)
ich bin aktuell dabei, meinen immer wieder auf Eis gelegten Urlaubstraum von Island zu konkretisieren.
Mir ist schon klar, dass es eine ganze Reihe von Foren speziell zu dieser Destination gibt, ABER vielleicht gibt es ja hier Member, die schon vor Ort waren und mir insbesondere ihre Erfahrungen und/oder Einschätzungen zum Einsatz einer RoadKing  (mit Sozia) abseits der Ringstrasse geben können.
Ich werde per Fähre mit meinem Transit (der die RoadKing transportiert ) anreisen. Mir gehts auch darum, bei widrigen Wetterverhältnissen ein Dach überm Kopf zu haben und nicht zu zelten.
Ich bin sehr gespannt, auf die Meinung der Community.

Daichgrav

RK-Joe ist offline RK-Joe · 92 Posts seit 22.08.2016
fährt: FLHRC 2014
RK-Joe ist offline RK-Joe
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 22.08.2016
fährt: FLHRC 2014
Neuer Beitrag 26.09.2016 07:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Daichgrav
Tach zusammen :-)
ich bin aktuell dabei, meinen immer wieder auf Eis gelegten Urlaubstraum von Island zu konkretisieren.
Mir ist schon klar, dass es eine ganze Reihe von Foren speziell zu dieser Destination gibt, ABER vielleicht gibt es ja hier Member, die schon vor Ort waren und mir insbesondere ihre Erfahrungen und/oder Einschätzungen zum Einsatz einer RoadKing  (mit Sozia) abseits der Ringstrasse geben können.
Ich werde per Fähre mit meinem Transit (der die RoadKing transportiert ) anreisen. Mir gehts auch darum, bei widrigen Wetterverhältnissen ein Dach überm Kopf zu haben und nicht zu zelten.
Ich bin sehr gespannt, auf die Meinung der Community.

Daichgrav

Im Süden/Südwesten, wo auch Tourismus stattfindet, sind die Nebenstrassen mit den zweistelligen Nummern meiner Meinung nach mit einer Harley befahrbar. Zu den üblichen Zielen (Thingvellir, Gullfoss, Golden Circle) kommt man auch hin. Mit Behinderungen durch Schafe, Schlaglöcher, Schotter und ähnlichem muss man immer rechnen. B&B gibts auch, einfach mal googeln.

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4849
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
470
02.07.2019 21:52
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
406
18.06.2019 12:33
von Hardcorehaude
Zum letzten Beitrag gehen