Moinsen,
Dann will ich mal ein wenig mehr in´s Detail gehen, wie "Tom".
Ich habe vor knapp zwei Jahren an meiner 96er FLHTC die vorderen Bremszangen durch PM Teile ersetzt, doch
mehr als bremsen können die auch nicht. Will sagen: diese Einscheibenanlage an Deinem Bock ist bauartbedingt
sowieso schon grenzwerig... da wird eine andere Anlage nicht sehr viel zum Positiven hin verändern können.
Außerdem ist der Punkt "Folgekosten" noch etwas, worüber Du nachdenken solltest, denn NUR mit einer neuen
Bremsanlage wird es nicht getan sein.

Da die PM eine "feste" (also keine "schwimmende") Bremsanlage ist, ist
es ratsam die Bremsscheibe gegen einen anderen Typ ("schwimmend") zu tauschen. Geht zwar auch mit der originalen,
ist aber ein echter Aufwand das Teil so auszushimmen, dass die Beläge gleichmäßig gegen die Scheiben pressen.
Nächster Punkt: Unter Umständen brauchst Du auch neue Bremsleitungen. Da geht nur Stahlflex, weil auch die - ebenso
wie Scheibe und Zange - das "GO" vom TÜV brauchen.
Drittens wirst Du auch noch ne neue Tachowelle benötigen, denn die originale wird - weil die neue Bremszange doch etwas
größer baut - zu kurz sein.

By the way: So wie die auf Deinem Foto aussieht, ist die ohnehin viel zu straff verlegt und kurz
vorm Abbrechen.
Anbei noch ein Foto, wie der Umbau an meinem Bock ausschaut.....
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW