Hallo Leute,
ich habe mir vor einem Jahr einen Lenker aus den Staaten kommen lassen. Warum nicht aus Deutschland? Hatte keinen in der Machart hier gefunden und bin aus dem Grund auf eine US Version gekommen

.
Jetzt würde ich das Teil gerne eintragen lassen, was sich aber wegen des fehlenden Teilegutachten schwerer darstellt als ich das erwartet habe.

Ich habe alle möglichen Custom-Schrauber in meiner Gegend gefragt und immer nur ein müdes lächeln erhalten.
Was ich jetzt suche ist ein Teilegutachten (Hersteller egal), welches ich auf den Lenker anwenden kann. Mein Objekt der Begierde ist ein LA Chopper Twin Peak 12". Die Maße sind 12" H, 6" PB, 34" W (Höhe 30 cm, Pullback 15 cm, Breite 86 cm). Der Pullback ist nicht so wichtig, aber hat einer von Euch ein Teilegutachten, welches ich eventuell verwenden kann?
... und bitte jetzt keine schlauen Sprüche, dass das nicht legal ist, oder warum ich nicht gleich einen V-Team etc. genommen habe. Die Fragen habe ich mir im Nachhinein auch schon gestellt.
Danke schon vorab.