Ich denke es handelt sich da um eine Super Glide Custom (FXDC) mit dem gleichen Tank wie bei den Fat Bob.
Aber ähnlich wie bei meiner konnte sich da wohl einer nicht entscheiden ob das nun ein Super Glide Custom, Street Bob oder Wide Glide werden soll, so hat sie von jedem etwas. Gut ist der Tommy Gun 2-1-2 Auspuff, bringt Drehmoment und Leistung.
Der Front Fender wird ja bei solchen Projekten inzwischen oft weg gelassen, aber eher mit breiterem Vorderrad, der FXDC Fender passte vmtl. schlicht nicht mehr über's 21" Rad. Den recht hohen Ape muss man mögen und kann unbequem werden, bis man sich hoffentlich dran gewöhnt hat. Die nach unten montierten Spiegel sehen zwar cool aus, machen bei einem Ape IMHO wenig sinn, da siehste recht wenig, primär Deine Achseln und Arme. Bei einem niedrigen breiten Lenker, z.B. der Sportys, sieht man unten montiert IMHO deutlich besser als oben, da ist immer die Schulter im Weg. Sattel könnte von La Pera sein ...
Die VHB ist ok für eine 2007er vmtl. FXDC mit 96cui, 6-Gang CruiseDrive und der 49er Gabel, aber gut verhandeln mit dem Kunden wäre obligatorisch.
Prüfen ob sie gut anspringt, raucht oder ölt, geradeaus fährt, Lenker-Endanschläge prüfen sowie Lenkradschloss auf zu grosses Spiel. Lackarbeiten genau inspizieren, scheint nicht der originale Lack zu sein, wie auch die Super Glide Custom eigentlich keinen schwarzen Motor hat. Hier prüfen oder belegen lassen ob der gepulvert wurde. Und natürlich nach Unfällen fragen und was da repariert werden musste.
Regards
fnu
Nachtrag: Die VIN prüfen, muss auf dem Rahmenaufkleber und dem Lenkkopf gleich sein, sonst wird's komisch. Wenn die VIN bzw. die laufende Produktionsnummer auch auf dem Motorblock zu finden ist, wäre das schon mal positiv, wenn tatsächlich eine Wartungshistorie belegt ist.
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