Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tour-Pak Latch demontieren

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tour-Pak Latch demontieren

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tour-Pak Latch demontieren

DPaulmann ist offline DPaulmann · 4 Posts seit 11.08.2016
fährt: FLHXS
DPaulmann ist offline DPaulmann
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 11.08.2016
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 06.01.2017 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touring-Gemeinde,

ich möchte das Latch/Verschluß an meinem King Size Tour-Pak (Original in Chrom) komplett demontieren
und schwarz matt pulverbeschichten.

Beim ersten Demontageversuch bin ich gescheitert. Die Paßstifte, die das dreiteilige Scharnier ineinanderhalten,
sind sehr fest verpresst/eingeschlagen, so dass man sie nicht zerstörungsfrei demontieren kann.

Hat jemand Erfahrung damit ? Wie bekommt man das Din auseinander, ohne alles kaputt zu machen ?

Danke für Eure Hinweise.

Dirk
Attachment 250759
Attachment 250760
Attachment 250761

efendi ist offline efendi · 110 Posts seit 26.06.2011
fährt: FLTRXS Bj.2019
efendi ist offline efendi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 26.06.2011
fährt: FLTRXS Bj.2019
Neuer Beitrag 07.01.2017 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte das auch vor und im Forum nachgefragt. Leider keine hilfreichen Infos erhalten. Ich hab den Verschluss jetzt matt foliert und die Scharniere matt pulvern lassen. Passt perfekt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2975331
13.04.2024 22:07
von PauliFB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3895
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
414
09.03.2022 10:47
von baertronics
Zum letzten Beitrag gehen