Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Schraube der Batterie durch Halterung gefallen

XL 1200N Nightster: Schraube der Batterie durch Halterung gefallen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 1200N Nightster: Schraube der Batterie durch Halterung gefallen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sascha2674 ist offline sascha2674 · 17 Posts seit 31.03.2017
aus Forbach
fährt: Xl 1200 Nightster
sascha2674 ist offline sascha2674
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 31.03.2017 aus Forbach

fährt: Xl 1200 Nightster
Neuer Beitrag 14.04.2017 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir ist was doofes passiert. Ich wollte einen Adapter für das Batterieladegerät installieren. An den Minus Pol der Batterie richtig ran zu kommen ist schon kniffelig. Nun ist mir beim Versuch das Minus Kabel an die Batterie zu schrauben die Schraube durchgegangen und durch
ein Loch der Batteriehalterung, diesem Plastikkasten, nach unten gefallen.

Ich kann die Schraube weder irgendwoe finden, noch klappert was wenn ich das Bike bewege.
Nun hab ich aber die Befürchtung das die lose Schraueb die da irgendwo liegt beim fahren irgendwas anrichten kann. Irgendwleche Tips, ist jemandem schonmal sowas blödes passiert ??
Bin ziemlich neu in solchen Dingen und für jeden Tip dankbar.

Gruß
Sascha
 

sascha2674 ist offline sascha2674 · 17 Posts seit 31.03.2017
aus Forbach
fährt: Xl 1200 Nightster
sascha2674 ist offline sascha2674
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 31.03.2017 aus Forbach

fährt: Xl 1200 Nightster
Neuer Beitrag 14.04.2017 19:50
Zum Anfang der Seite springen

So mittlerweile hab ich die Schraube lokalisiert. Sie liegt unterhalt des Batteriekasten zwischen Kabelsträngen, aber so das ich nicht rankomme ...
Falls sie sich nun während dem fahren lösen sollte, weiß ich dennoch nicht ob da was passieren kann.
 

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1975 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1975 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 14.04.2017 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sascha2674
So mittlerweile hab ich die Schraube lokalisiert. Sie liegt unterhalt des Batteriekasten zwischen Kabelsträngen, aber so das ich nicht rankomme ...
Falls sie sich nun während dem fahren lösen sollte, weiß ich dennoch nicht ob da was passieren kann.

Es gibt einen flexiblen Magnetstab, damit könnte es funktionieren.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joe.sixpack am 14.04.2017 20:18.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.04.2017 00:07
Zum Anfang der Seite springen

oder im 1 euro laden einen flexieblen "Greifer "

besonders gut , wenn einem die messing abstandsbuchse der batteriepolanschlüsse ins mopped fällt

der is ja nicht magnetisch - sonst eben oben beschriebenen magnetstab -

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.04.2017 00:23
Zum Anfang der Seite springen

Dünner Stab aus "Irgendwas" und bisschen Fett oder doppelseitiges Klebeband dran.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

sascha2674 ist offline sascha2674 · 17 Posts seit 31.03.2017
aus Forbach
fährt: Xl 1200 Nightster
sascha2674 ist offline sascha2674
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 31.03.2017 aus Forbach

fährt: Xl 1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.04.2017 11:38
Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir einen flexiblen Magnetstab geholt und mit etwas Glück die Schraube geborgen.
Ist aber ne fiese Fummelei das Minus Kabel an die Batterie zu bekommen. Habe
ja nun ein Adapter dran fürs Ladegerät und hoffe ich muss da so schnell nicht nochmal ran smile
Danke für die Tipps.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
884023
15.03.2024 11:39
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
59518
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
7101
30.08.2023 14:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen