Zitat von Sam70
Warum soll das Pfusch sein? Die Fehling Lenker sind Pfusch. Bei 40 cm Länge keine Rändelung und komplett Pulverbeschichtet. Da kriegst du keine Klemme fest. Finde schon cool, wie man ein Fernurteil abgeben kann, ohne es gesehen zu haben. Fahre jetzt seit drei Jahren damit und der Lenker hat sich keinen mm bewegt.
Der Lenker musste dazu noch nicht einmal angebohrt werden, da er genau im Bereich der Riser Kabeldurchführungen hat. Die Riser sind aber nicht hohl, so dass hier einfach ein Stift gesenkt wurde, der den Lenker im Loch der Kabeldurchführung fixiert. Lenker wied quasi einfach auf Stift gesteckt. Da weder Riser noch Lenker in der Stabilität einschrenkt sind, kann ich hier absolut keinen Pfusch erkennen.
Toll, hab ich also also den falschen lenker ausgesucht?
War in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit der Qualität von Fehling. Meine verchromten Lenker von Fehling die ich in der Vergangenheit an meinem Japaner gefahren habe, hatten immer rändelungen.
Welcher Hersteller für Ape Hanger ist denn zu empfehlen und hat auch in schwarzer Ausführung Rãndelungen im Klemmbereich?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Thundermax, Solo Sitz, HD Tacho/Drehzahlmesser, mitschwingender Heckfender, Kellermann Atto DF Rücklich/Blinker, Thunderbike seitli. Kennzeichenhalter, Screamin Eagle Stage 1 Lufti, Fehling Ape, Pop-Up Tankdeckel