Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Achtung !! Polizei teilt mit

Achtung !! Polizei teilt mit

nächste »

Achtung !! Polizei teilt mit

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 22.05.2017 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Eben auf Facebook entdeckt 


Todesgefahr für Motorradfahrer: Drähte an mehreren Stellen über Bundestraße 271 gespannt


http://www.polizeimeldungen.com/show/412

 

__________________
Trust The Universe

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2017 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich was das für Leute sind, die so was machen. War vor paar Tagen nicht in Eifel so das einer Nägel verteilt hat ?

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 22.05.2017 08:04
Zum Anfang der Seite springen

WTF... versuchter Totschlag bzw. MORD. Was ist nur los mit solchen gehirnamputierten Menschen.. ?Baby

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.05.2017 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Vollwichser, eigene Unzufriedenheit kompensieren indem man anderen Schaden an Leib und Leben zufügt...pervers und widerlich.

Hoffentlich findet man die Kranken.

In den letzten Jahre bei uns im Allgäu 2 Biker gestoben. Unbekannte kippten Öl in Kurven in vielbefahrene Bikerstrecke.
Täter nicht gefunden.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 22.05.2017 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Besser die Cops finden diese Hirnamputierten, bevor "DIE RICHTIGEN" sie finden. Dann haben sie noch eine geringe Chance weiter am Leben teilzuhaben.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 22.05.2017 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Das sind ane Voitrotteln...wen wundert noch irgendwas heutzutage...???Ist ja nur noch die Frage, wann die mit ner Axt einen attackiern.

Arschlöcher blöde...böse

__________________
    

Werbung
Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 664 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 27.05.2017 04:18
Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich glauben, was auf irgendeiner, in Amiland registrierten, dubiosen Webseite geschrieben steht?
Bei mir funktioniert nicht mal der Link auf die Quelle und ein Impressum sehe ich auch nicht.
Da erwarte ich eher Malware als seriöse Information.

Gruß
Ernst

 

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Avatar (Profilbild) von Peter61
Peter61 ist offline Peter61 · 116 Posts seit 26.04.2017
aus Bautzen
fährt: Ultra Limited APEX
Peter61 ist offline Peter61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 26.04.2017
Avatar (Profilbild) von Peter61
aus Bautzen

fährt: Ultra Limited APEX
Neuer Beitrag 27.05.2017 04:48
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch diesen LINK nehmen zum SWR

Gruß, Peter

Chess ist offline Chess · 578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 27.05.2017 06:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur, ob so etwas durch die Medien berichtet werden sollte. Denke, das die Gefahr von dummen Menschen, so etwas nachzuahmen, sehr groß sein könnte !

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 27.05.2017 07:15
Zum Anfang der Seite springen

Das sowieso, aber wie kommt man überhaupt auf so ne bescheuerte Idee???
Sag ja, irgendwas hab ich anscheinend nicht mitbekommen, wann der Wechsel von blöd auf totale Blödheit der Menschen vollzogen wurde.
Seit nem Jahr drehn die anscheinend schon alle komplett drüber...
Find das schon trotzdem richtig, dass man darüber informiert...passt auf dort in der Gegend...!

__________________
    

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 27.05.2017 07:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Ich frage mich nur, ob so etwas durch die Medien berichtet werden sollte. Denke, das die Gefahr von dummen Menschen, so etwas nachzuahmen, sehr groß sein könnte !

Dann müsste ja jede Tv Serie  abgeschaft werden von XY bis Alarm für Cobra 11 oder so

__________________
Trust The Universe

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 27.05.2017 20:53
Zum Anfang der Seite springen

naja, wenns in Facebook steht, dem Kommunikationsmedium der Intelligenz, bekannt für korrekte Berichterstattung .

__________________
Dives qui sapiens est

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2017 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Ist ein uralter Hut, das mit dem Drähtespannen. Da hat wohl einer fleißig  alte Filme gesehen und alte Bücher (z.B. "Berlin Alexanderplatz") Gelesen War in den chaotischen 20ern ne beliebte Methode, nachts auf den zahlreichen, unbeleuchteten und damals schwach befahrenen Alleen rund um Berlin (damals eher wohlhabende) Autofahrer auszurauben und Ersatzteile zu erbeuten. Ob das ein weiterer Hinweis ist, dass wir wieder in den Zwanzigern gelandet sind, mag jeder selbst beurteilen . Auch der nach einem realen Fall gedrehte Film "das weiße Band" zeigt, dass die Idee selbst sogar schon kurz vor WWI bekannt war. Merke, es gibt immer mal wieder Zeitläufe, wo die Menschheit durchdreht.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 01.06.2017 18:26.

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 04.06.2017 14:24
Zum Anfang der Seite springen

5 Jahre Knast sind für so etwas doch viel zu wenig, dem/der gehören 5 Jahre non stop Bungy Jumping an ihrem Nylon Seil Baby

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 04.06.2017 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Sind ja alles Geistesgestörte...hier in Faak haben sie mal Reisnägel gestreut wegen dem GTI Treffen...böse

Aber das dann auch Motorradfahrer unterwegs waren,  nahmen die/der Täter auch in Kauf...
Und der allerneueste Schmäh in Wolfsberg, Radmuttern lockern bei den Autos...!!!
Und Äste auf die Strassen legen...geil was...

Wenn die noch alle normal sein sollen, dann kann ich mir nicht mehr helfen...Baby
Arschlöcher blöde.
 

__________________
    

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Achtung
FLD Switchback: Achtung, bitte Auspuffhalter kontrollieren!
von Hardy1690
3
2561
17.12.2020 21:51
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
2408
22.05.2017 18:21
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
8
5636
16.03.2016 19:11
von niterider
Zum letzten Beitrag gehen