Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events & Messen » Treffen, Events & Messen » The Distinguished Gentleman's Ride 2017

The Distinguished Gentleman's Ride 2017

nächste »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

The Distinguished Gentleman's Ride 2017

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2018 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2018 Posts seit 08.11.2009
Avatar von El Perro
aus Fürth

fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 21.08.2017 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Auch in diesem Jahr findet am 24. September weltweit der Distinguished Gentleman's Ride statt. Hier in Deutschland machen Biker in 15 Städten mit, einige Städte sind zum ersten Mal dabei.

Der Gentleman's Ride ist ein groß angelegter Charity Run, initiiert und gesponsert von Triumph Motorcycles und Zenith Watches. Die Spenden - im letzten Jahr waren es knapp 4 Mio. Dollar - gehen an die Movember Foundation, die international Projekte zum Thema Männergesundheit fördert. Es geht um Aufklärung, Vorsorge und Behandlung von Prostata- und Hodenkrebs, Depressionen etc, also um die Männerkrankheiten, die am häufigsten zu einem oft frühen Tod führen und die man blöderweise nicht ausschließlich mit Jack Daniels und Motorradfahren wegkriegt.

Der Run macht aber nicht nur Sinn, sondern auch einen Heidenspass! Es geht um klassische Motorräder (oder Modern Classics) und um die passende Kleidung dazu. Insgesamt eine Augen- und Ohrenweide mit Benzindampf reichlich. Natürlich fahren auch Frauen mit - die kleben sich einfach einen Schnurrbart an. Dass man in dem Video wenig Harleys sieht, liegt halt einfach dran, dass Triumph Hauptsponsor ist. Beim Ride selber fahren eine Menge amerikanische Eisen mit.

 

Ich freue mich, dass ich heuer den Ride in Nürnberg mitorganisieren darf und möchte euch einladen, bei einem in eurer Nähe mitzufahren!
Dass man sich registrieren muss macht Sinn (und tut nicht weh), denn dann bleibt die Veranstaltung stilecht. Und auch ohne Registrierung könnt ihr den Ride in eurer Stadt oder einen der Rider sponsern!

Wir sehen uns am 24. September!

Ride safe,
El Perro

 

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Avatar von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14234 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14234 Posts seit 28.03.2008
Avatar von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:41
Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei in Mannheim Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2018 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2018 Posts seit 08.11.2009
Avatar von El Perro
aus Fürth

fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß, Whitey!
 
Attachment 268386

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Skogr ist offline Skogr · 4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, Wo gibts den in meiner Nähe  (Memmingen - Allgäu ) ?

__________________
"Alles eine Frage der Perspektive". 

Avatar von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2018 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2018 Posts seit 08.11.2009
Avatar von El Perro
aus Fürth

fährt: KTM Adventure 1190, BMW R75/6, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Konstanz oder Ulm, wo's dir besser gefällt: https://www.gentlemansride.com/rides/germany
 

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Skogr ist offline Skogr · 4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Ulm ist gut. Danke für den Tipp...ich werd da mal googlen nach der Arbeit. !

__________________
"Alles eine Frage der Perspektive". 

Werbung
Moos ist offline Moos · 9252 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
9252 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ulm ist gut. Danke für den Tipp...ich werd da mal googlen nach der Arbeit. !

Da war doch hier sogar ein Thread eingestellt darüber. Die Tour war aber sehr kurz wie ich mich zu erinnern meine. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Skogr ist offline Skogr · 4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4972 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Werd mich mal schlau machen und suchen. 

__________________
"Alles eine Frage der Perspektive". 

Bavariabiker ist offline Bavariabiker · 6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Bavariabiker ist offline Bavariabiker
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Neuer Beitrag 24.08.2017 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde der stilvollen Ausfahrt,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Distinguished Gentlemen’s Ride in München. Die Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr übertraf alle Erwartungen. Diesmal haben wir uns wieder eine schöne Tour einfallen lassen und hoffen auf viele Teilnehmer.

Zunächst einmal die Tourdetails:

Start Time & Place
24. September 2017
12.00 Uhr
Kugler-Alm-Weg 2, 82041 Oberhaching

Departure Time
13.00 Uhr

Finish Location Name & Address
Forsthaus Kasten, Neuried, 82131 Gauting

Regroup Points
- Parkplatz an der Isarbrücke, Klosterstraße, 82067 Schäftlarn
- Parkplatz Buchhofstraße, 82319 Starnberg

Die Route (unter Vorbehalt kleiner Änderungen)

Dann noch ein paar Informationen des Orga-Teams:

Bitte meldet Euch auf www.gentlemansride.com für den Münchner Ride an. Die Teilnehmerzahlen waren immer deutlich höher als erwartet, das erschwert die Planung und überfordert unter Umständen die Gastwirtschaften.

– Bitte berücksichtigt den vorgegebenen Dresscode. Die Besonderheit des Gentleman’s Rides ist nun einmal ein stilvoller Auftritt.

– Es werden Helfer mit speziellen Armbinden mitfahren. Bitte haltet euch falls notwendig an deren Anweisungen, es dient unser aller Sicherheit.

– Das Spendenvolumen des Münchner Rides war in den vergangenen Jahren deutlich geringer als die Teilnehmerzahlen erwarten ließen. Daher eröffnen wir diesmal die Möglichkeit der Direktspende vor Ort durch den Verkauf des exklusiven DGR Munich-Patches zum Mindestpreis von 10 Euro, es darf gern auch etwas draufgelegt werden. Der Erlös geht – wie von den Gründern des Rides vorgesehen – auf Heller und Pfennig in die Prostatakrebsforschung und die Suizidprävention bei Männern.

Und das ist der stylische Patch, den es nur für den Munich Ride gibt!



Das Orga-Team freut sich auf einen sonnigen Ride mit netten Ladys und Gentlemen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bavariabiker am 21.09.2017 09:43.

S-Works ist offline S-Works · 406 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / R1100 (1995)
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / R1100 (1995)
Neuer Beitrag 24.08.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Sowas hat mir gerade noch gefehlt. 
Alleine der Titel macht mir eine Gänsehaut.
Distinguiert.... ich lasse meine Klamotten ne Woche an verzichte aufs Waschen und mische mich mal unter die Teilnehmer Augen rollen
 

Bavariabiker ist offline Bavariabiker · 6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Bavariabiker ist offline Bavariabiker
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Neuer Beitrag 24.08.2017 19:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Sowas hat mir gerade noch gefehlt. 
Alleine der Titel macht mir eine Gänsehaut.
Distinguiert.... ich lasse meine Klamotten ne Woche an verzichte aufs Waschen und mische mich mal unter die Teilnehmer Augen rollen

Tut mir leid, dass es nicht nach Bier, Pisse und verbrannten Würstchen riecht.

9einhalb ist offline 9einhalb · 254 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight
9einhalb ist offline 9einhalb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 25.08.2017 07:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bavariabiker
zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Sowas hat mir gerade noch gefehlt. 
Alleine der Titel macht mir eine Gänsehaut.
Distinguiert.... ich lasse meine Klamotten ne Woche an verzichte aufs Waschen und mische mich mal unter die Teilnehmer Augen rollen

Tut mir leid, dass es nicht nach Bier, Pisse und verbrannten Würstchen riecht.

Hat halt den Sinn der weltweiten Aktion nicht verstanden. Es geht ja um das Auffallen durch stilvolle Kleidung.Baby

Bavariabiker ist offline Bavariabiker · 6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Bavariabiker ist offline Bavariabiker
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Neuer Beitrag 25.08.2017 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen, dass sich jemand von dieser Veranstaltung nicht angesprochen fühlt. Man muss nicht alles mögen, aber man muss es auch nicht abwerten. Tatsache ist jedenfalls, dass ich bisher immer sehr angenehme Leute auf dem DGR getroffen habe. Und auch wenn es eine Art Motorrad-Fasching ist hat keiner übersehen, warum wir das machen.

Avatar von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14234 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14234 Posts seit 28.03.2008
Avatar von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 25.08.2017 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Es ist unnötig daß hier jeder der nicht mitfährt das begründet geschockt
 

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha WR 400 F Bj. 1999; Noch im Umbau: Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha WR 400 F Bj. 1999; Noch im Umbau: Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978
Neuer Beitrag 19.09.2017 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie letztes Jahr, wieder in Nürnberg dabei. smile ​​​​​
Ich freue mich schon riesig drauf!!! Freude  
​​​​​
Wer fährt denn sonst noch in Nürnberg mit?

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

nächste »
nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Welcher breitere Lenker passt "Bolt and Ride"?
von BerndT
10
933
16.06.2020 14:45
von BerndT
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLH: Routenplanung mit dem HD Ride Planner
von BangBotz
7
1054
16.04.2020 14:57
von Ducci
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
470
02.07.2019 21:52
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen