Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Soziussitz Forty Eight '16

Alle XL 1200: Soziussitz Forty Eight '16

Alle XL 1200: Soziussitz Forty Eight '16

SportsterPat ist offline SportsterPat · 47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
SportsterPat ist offline SportsterPat
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
Neuer Beitrag 11.12.2017 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde,


ich bin gerade dabei, mir einen besseren Soziussitz rauszusuchen. Aktuell habe ich ein kleines Pad drauf.
Das ist sehr unbequem bei langen Fahrten und deswegen nun die Suche nach etwas "vernünftigerem".
Ich habe ein Pad gefunden, dass zum Stil meiner 2016er Forty passt.

hat jemand mit folgendem Soziussitz Erfahrungen und kann mir ein paar schöne Bilder senden (Draufsicht, Schräg, Seitenansicht)?

http://www.house-of-flames.com/Teile-Zub...X-Stil-52400125


Auf der Shopseite und bei Google gibt es leider keine anderen Fotos. Deshalb die nachfrage. verwirrt
Ich habe das Foto aus dem Shop angehängt.

Wäre super, wenn mir jemand ein paar Bilder schicken könnte und auch eventuell seine Erfahrung schildern kann. smile

LG und kommt gut durch die Winterdepressionen! Baby



 
Attachment 273886

__________________
Loud Pipes

Safe Lifes

LLKp260 ist offline LLKp260 · 83 Posts seit 07.09.2017
aus Münster
fährt: 17´48
LLKp260 ist offline LLKp260
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 12.12.2017 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Guuude 

ich hab den Sozius auf meine 48 bin selber schon hinten drauf mit gefahren einwandfrei auch bei längeren Fahrten , was bei mir noch fehlt ist die sissy bar dann wäre es noch bequemer laut meiner Frau . ????

gruss 
Attachment 273898
Attachment 273899
Attachment 273900
Attachment 273901

SportsterPat ist offline SportsterPat · 47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
SportsterPat ist offline SportsterPat
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
Neuer Beitrag 12.12.2017 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin LLKp260,

ich habe eine abnehmbare sissybar drauf und meine Freundin sitzt dort sehr komfortabel. Wenn du da Bilder von möchtest kann ich dir welche schicken! Meine Freundin hat die Erfahrung ohne sissybar gemacht und möchte nicht mehr darauf verzichten. Danke für die Bilder! Sieht schonmal gut aus und  passt auch einigermaßen zur Optik! Ich denke das Teil ist ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik! 

__________________
Loud Pipes

Safe Lifes

Demi ist offline Demi · 24 Posts seit 29.12.2016
fährt: Forty Eight
Demi ist offline Demi
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 29.12.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 12.12.2017 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

würde mich auch interessieren die abnehmbare Sissybar + ob die mit den Bullet blinkern passtsmile 

Btw cooles Profil auf instagram

gruß

Demii2601

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 12.12.2017 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe das Kissen auch. Meine Frau meckert, trotz Sissybar. Findet Sie nicht bequem. Frauen halt ;-)
Was mich persönlich stört ist, dass die Montage mit zwei Schrauben und anderem Bügel erfolgt, plus das Lederband, das eingehängt werden muss.
Ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber eine ganze Bank mit Sozius wäre deutlich schneller zu tauschen.

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

SportsterPat ist offline SportsterPat · 47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
SportsterPat ist offline SportsterPat
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 24.09.2017
fährt: Softail Night Train
Neuer Beitrag 12.12.2017 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin Demi und Mordy,

erstmal Danke an Demi für das Kompliment zum Instagramprofil! Ich kenne dein Profil auch, in letzter Zeit kamen dort ein paar geile Fotografien! Respekt und weiter so! Freude

@Mordy: Danke für das Feedback ich denke ich werde das Pad ausprobieren da es optisch ganz gut zum bike passt und auch wohl nicht so unbequem ist wie das jetzige. Ich denke meine Freundin wird sich freuen. Die hat auch auf dem aktuellen Pad 400km ausgehalten, aber mit wundem Arsch fröhlich

__________________
Loud Pipes

Safe Lifes

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1493955
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 15:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 18:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen